Zurück zur Liste
September-Sonne am Nachmittag

September-Sonne am Nachmittag

3.091 15

Kaffeeboehnchen


kostenloses Benutzerkonto, Norden

Kommentare 15

  • Eifelpixel 9. Juli 2022, 6:41

    Eine sehr schöne Blüte hast du hier abgelichtet
    Die Schönheit der Blumen gut gezeigt Joachim
  • ALLWO 24. Mai 2022, 9:25

    Hallo Petra.. Danke fürs zeigen ..
    denn in diesem schönen Stimmungslicht ist dir ein besonders feines Blumenbild gelungen Herzliche Grüße schickt Dir aus Lippe .. der  Wolfgang
  • Kerstin Püttmann 24. September 2021, 6:32

    Wunderschönes weiches Licht, das passt klasse zu unserem warmen Herbstanfang! Dein Mittwochsblümchen gefällt mir sehr gut! Licht und Schatten sorgen für spannende und lebendige Bereiche! Einen schönen Freitag wünsche ich dir! Kerstin
  • Elfie W. 23. September 2021, 10:44

    hier hast du wunderbar die Wärme mit eingefangen, macht sich sehr gut mit dem dunklen Hintergrund!
    LG elfie
  • Willi W. 20. September 2021, 16:31

    Hallo liebe Petra, wunderschön hast du die Septembersonne hier in Szene gesetzt und präsentiert.
    Danke auch mal wieder für deine immer lieben Worte zu meinen Bildern.
    Liebe Grüße Willi
  • Knipsekowski 18. September 2021, 0:38

    Die wunderschöne,spätsommerliche Blüte leuchtet ganz bezaubernd in dem warmen Licht.Dieses entzückende Motiv hast du vom Feinsten präsentiert.
    Liebe Petra,ich wünsche Dir ein schönes und entspanntes Wochenende.
    LG Gabi
  • Annegret H. 16. September 2021, 12:28

    Diese Rose hast du in fantastischem Licht wunderbar fotografiert
    LG Annegret
  • Ebert Harald 16. September 2021, 10:08

    wunderschön in diesen Licht, VLG Harald
  • Ulla Moswald 16. September 2021, 8:23

    Ein mildes, warmes Sonnenlicht, das ist wunderbar!
    LG Ulla
  • Bernd Niedziolka 16. September 2021, 0:47

    nicht nur eine hübsche Blüte, sondern auch ein schönes Licht, 
    schön auch die etwas reduzierten Farben
    LG Bernd
  • Günter7 15. September 2021, 20:23

    Wunderschön in Licht und Schärfe.
    LG GünterVon meinem/meiner Galaxy gesendet
  • Karl-J. Gramann 15. September 2021, 19:55

    o wie schön was von dir zu sehen....vg karl
  • Reinhard Müller 15. September 2021, 19:53

    Passt gut, der Blumenstrauß meiner Frau ist gerade verwelkt und ich habe es nicht geschafft, ihr neue zu besorgen. Ich zeige ihr derweil dein Blümchen.
    Danke schön fürs Ausborgen.
    Liebe Grüße
    Reinhard
  • Lissi1108 15. September 2021, 18:21

    Es genießt noch einmal die letzten warmen Strahlen und leuchtet mir richtig entgegen, dein kleines feines Mittwochsblümchen.
    Sei lieb gegrüßt von Lissi
  • Vitória Castelo Santos 15. September 2021, 18:03

    Starkes Foto, gefällt mir sehr gut.
    LG Vitoria