66.621 330 Galerie

Michael Wolta


Premium (World), Magdeburg

Seidenreiher

Egretta garzetta
24.05.2009, 07.01 Uhr, Ansitzzelt, Hortobagy Nationalpark (Ungarn)
Nikon D3, Nikkor VR II 600mm/4 + 1.7x TC, Blende 8, 1/1000 s, ISO 400

Ein grosses Dankeschön an Karin Sass für den Galerievorschlag und an alle, die mitgestimmt und mitdiskutiert haben.
Die D3 war geliehen, das Objektiv ist noch nicht abgestottert, aber das Foto ist meins! Ich bin sehr glücklich, dass ich damit mehr als 300 Menschen eine Freude machen konnte. Und an die 206 anderen: besser machen und zeigen!

Kommentare 330

  • Michael Kastl 22. März 2013, 21:15

    Schönes Tier, schönes Foto :)
    TOP!!
  • Lutz Wilke 2. Januar 2012, 14:10

    Das ist ein absoluter Volltreffer!!! Genial.
    Gruß
    Lutz
  • Erich Schock 14. September 2009, 9:16

    Eine einmalig schöne Aufnahme ist die mit diesem fischenden Reiher gelungen. Meine Gratulation dazu.
    E.Schock
  • Marcel Riede 28. August 2009, 19:00

    Einfach Super. Kann man nichts mehr falsch machen!!!!
  • Mathias Schmitt1985 28. August 2009, 12:14

    Glückwunsch zum Sternchen ;)

    LG Mathias
  • Piroska Baetz 26. August 2009, 19:45

    total schön
    l.g piri
  • Erhard Kaiser 19. August 2009, 12:00

    super Foto,super schärfe
  • Patrick Donini 18. August 2009, 13:54

    Im richtigen Augenblick ausgelöst ;-)
    Glückwunsch zum Stern!

    LG Patrick
  • Annette Ralla 18. August 2009, 7:02

    Hallo Michael,
    nun habe ich doch leider das Voting verpasst! Daher kann ich Dir nur noch zum Einzug in die Galerie mit diesem wunderbaren Bild gratulieren!
    Und wenn ich hier irgendwo nachlese "Equipment-Skip": ja ja, mit 50 mm ist so eine Aufnahme nun mal nicht zu machen......
    LG Annette
  • Entry 16. August 2009, 7:47

    wow super genial
    und gratulation für die galerie
    +++
    gruss René
  • Frau DoktorB 15. August 2009, 10:44

    Ein geniales Foto, wunderbar.
    LG
    Frau Doktor
  • Linienflüsterer 13. August 2009, 13:58

    @Michael: "Ich bin sehr glücklich, dass ich damit mehr als 300 Menschen eine Freude machen konnte. Und an die 206 anderen: besser machen und zeigen!"

    Du unterliegst leider einem Irrtum. Keiner der Contravoter muss es besser machen - ich geh mal davon aus, dass dies 99% nicht könnten oder wollten. Ich muss auch nicht besser kochen können als der Koch, dessen Gericht mir nicht mundet, nur um zu sagen, dass es mir nicht schmeckt.

    LG Klaus

    P.S. Glückwunsch zum Stern
  • DannyX 12. August 2009, 18:25

    Einfach stark! VG Daniel
  • H.E.M 12. August 2009, 10:20

    Mein Kompliment zu diesem herausragenden Foto.
    Gruß Hardy
  • Georg Reyher 12. August 2009, 9:49

    Das ist wohl der Nachtisch- von so einem kleinen Fischchen wird der doch nicht satt.
    Super Foto , das es verdient in der Galerie zu sein.
    LG
    Georg

Informationen

Sektion
Views 66.621
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
7. August 2009 313 Pro / 206 Contra

Gelobt von