Naturliebhaber


kostenloses Benutzerkonto, Rhein-Main
[fc-user:1431426]

Über mich

Mit der Fotografie habe ich etwa 1978 mit einer KB Sucherkamera angefangen.
Meine erste Spiegelreflexkamera war eine Minolta SRT-100x in 1979.
Etwa 2002 habe ich zu Canon (analog) gewechselt.
2007 habe ich vollständig zur Digitalfotografie (Canon, Kodak) gewechselt. Seit ca. 2012 benutze ich zusätzlich eine Olympus PEN, seit 2014 zusätzlich eine kleine Olympus OM-D.

Am liebsten versuche ich mich derzeit in Tierfotografie, besonders Vögel. Ansonsten- gerne Makro- und Reisefotografie.

Mein neuestes Profilbild verdanke ich Manuel Brandenstein, der mich beim Warten auf Eisvögel (damals ohne Bilderfolg) fotografiert hat. Zum ersten Mal getarnt :-)

Kommentare 82

  • 5 8
  • 275 778
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse