Zurück zur Liste
Schweden- Dänemark (16)

Schweden- Dänemark (16)

7.080 6

Creaziun muntogna


Premium (World), Zofingen

Schweden- Dänemark (16)

Das Resultat des Sandsturm beim Rubjerg Knude Fyr war wirklich sehenswert. Kamera und Haut hatten etwas weniger Freude.

Kommentare 6

  • Christiane Dreher 19. September 2023, 11:12

    Dein Bild zeigt die Stimmung des Sandsturms sehr gut an den Strukturen im Vordergrund. Mir gefällt die weitläufige Landschaft und der Himmel sehr gut, Wolken sind ein wirklich tolles Bildelement bei der Landschaftsfotografie. 
    LG Christiane
  • Andrea W. photography 15. September 2023, 16:01

    Ich hoffe deine Kamera hat das gut überstanden, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Eine wunderschöne und sehenswerte Arbeit +++
    LG Andrea
  • Krebs 15. September 2023, 11:26

    Hast ja überlebt. Aber hier zeigt sich wieder, dass die Harten auch die besten Bilder machen. Ob Sand-oder Eiswüste, sie sind wegen ihrer Kargheit einfach fotogen. Mir gefällt das sehr.
    Grüße, Peter
  • JOKIST 14. September 2023, 22:02

    ein Highlight der Fotografie

    Ingrid und Hans
  • aposab1958 14. September 2023, 16:39

    top Aufnahme vom Turm, dem Sand und dem meer.
    top ist das Licht.
    ich hoffe, die Kamera ist heil geblieben
    LG Sabine
  • Graziella P. 14. September 2023, 15:09

    Eine sehenswerte Aufnahme, tolles Licht und den Leuchtturm gut platziert. Gefällt mir ausgesprochen gut. Lg Graziella

Informationen

Sektionen
Views 7.080
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF16-35mm f/2.8L III USM
Blende 22
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 16.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten