4.205 34

peku


kostenloses Benutzerkonto, Kempen

Schwalbenschwanz

Diese Aufnahme ist noch aus August. Langasam aber sicher neigt sich die Saison dem Ende zu. Leider war dieser Sommer nicht so prickelnd.

Kommentare 34

  • bayucca 30. April 2012, 20:44

    Grandios!! Ich hätte das Bild vielleicht einen Tick dunkler gemacht...
  • Dagmar Langohr 19. April 2012, 13:56

    das sieht super schön aus. Schaue mir gerade Deine Sammlung an. Eins schöner als das andere.
    Gruß Dagmar
  • NaturDahlhausen 3. März 2012, 14:35

    wow einfach perfekt die Schärfe und die Farben
    LG
    Sven
  • EdelS 11. September 2011, 20:23

    Neeee der Sommer nicht aber Dein Foto! Ich habe kaum etwas bessere gesehen! Fantastisch!
    Liebe Grüße edel
  • Sivap 10. September 2011, 20:59

    Hallo Peku. Schön macro. Die zarten Farben die ausgezeichnete Qualität und die ausgezeichnete Komposition. Danke.
    MfG Wassilij.
  • Vanessa H . 9. September 2011, 16:24

    traumhaft schön. Ich hatte den erst einmal vor der Kamera, aber das Bild ist nicht wirklich zeigenswert :-(
    Die Aufnahme von dir ist super - und entschädigt für den nicht so schönen Sommer!
    lg vanessa
  • Arthur Florian 8. September 2011, 18:40

    Einfach nur großartig...
    VG Arthur
  • BriGrein 8. September 2011, 18:15

    Ganz ausgezeichnet ist dir dieses Faltermakro gelungen. Das kommt gleich zu meinen Favoriten.
    LG Brigitte
  • Orchida 8. September 2011, 17:16

    Grossartig, eine Aufnahme vom Feinsten und ein wunderbares Motiv. Klasse Bild
    LG Monika
  • SchwedenSabine 8. September 2011, 16:57

    Dafür ist diese Aufnahme umso prickelnder. tolle Schärfe und sehr schön in den Farben, klasse Aufnahme.
    VG Sabine
  • RicoB 8. September 2011, 10:17

    Perfekte Aufnahme des wunderschönen Schmetterlings, bravo.
    LG Rico
  • Sergio Storai 7. September 2011, 22:45

    Davvero eccellente Peter!
    Ciao
  • Johanna Murgalla 7. September 2011, 21:20

    ein Lichtblick, bei so tollen warmen Farben wird einem auch mal schön warm, gelungene Aufnahme, LG Johanna
  • Penny Deckel 7. September 2011, 18:45

    Eine ganz feine Aufnahme. Super in Schärfe und Freistellung. Für mich war der Sommer sogar richtig gut. Hab noch nie soviele Makromotive gefunden wie dieses Jahr. :-)
    LG penny
  • Rainer Klassmann 7. September 2011, 18:39

    Allerfeinst...
    lg Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Views 4.205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten