Zurück zur Liste
Schunter Aue mit Baum

Schunter Aue mit Baum

4.948 6

Peter F.


Premium (Pro), Braunschweig

Schunter Aue mit Baum

Schunter Aue westlich vor Bienrode am 19.8.2020

Kommentare 6

  • Doris Wepfer 10. September 2020, 18:43

    So einen alten schönen Baum würde ich jetzt gerne umarmen damit er mir ein bisschen Kraft abgibt. Wunderbar wie die Sonne den alten Stamm berührt. LG Doris
  • Constantin H. 8. September 2020, 0:29

    Sehr schönes Bild mit der mächtigen alten Pappel (wenn ich mich nicht irre...). LG, Constantin
  • gnibbel 7. September 2020, 18:39

    Diesen Baum kann man in vielen Varianten aufnehmen.
    Deine Variante erwartet man so eigentlich nicht!
    Ist aber klasse gemacht und sehr spannend.
    Der Baum dient sowohl als Rahmen wie auch als Wegweiser.
    Der Blick fällt sehr intensiv auf den Stamm, den Boden und die roten Blumen auf dem Feld im Hintergrund.
    Das Licht und Schattenspiel ist grandios; aber besonders gefällt mir das weiche Licht.
    Klasse gemacht von Dir!
    Liebe Grüße Bernd
  • wasserfallfan 7. September 2020, 10:27

    Schöne Landschaft mit einem beeindruckenden Baum im Mittelpunkt. Auch die Schatten- Lichtverteilung überzeugt.
    LG Günther
  • Ernst August Pfaue 7. September 2020, 10:11

    Ein ehrwürdiger Baum... schöne Aufnahme!

    Gruß | Ernst August
  • Harry Scherz 7. September 2020, 10:03

    Tolles Motiv,sehr schöne Bearbeitung welche wunderbar zu dieser Landschaft passt.Von dem Baum profitiert das gesamte Bild,ohne wäre es eine fast langweilig wirkende Landschaftsaufnahme.  LG Harry