1.545 18

Schulterblick

am schönsten finde ich ja seine behandschuhten Füße, behandschuht sagt man dann eher nicht.....

Kommentare 18

  • Regina und Volker 21. April 2022, 22:56

    sieht echt aus wie Handschuhe - da werden die Zehen auch nicht dreckig. Es sind einfach sehr schöne Vögel (wir haben keine Fische im Teich) lieben Gruß Regina + Volker
  • Hardy54 9. November 2012, 0:24

    Hallo Simone. Richtig klasse von Dir eingefangen. Liebe Grüße Hardy.
  • Traumtänzer(in) 5. November 2012, 21:58

    Die Füße sind wirklich toll... und der Titel, der mich jetzt irgendwie magisch anzog, ist der Oberhit! :)
    Klasse!
    LG
  • Axel Sand 4. November 2012, 18:49

    Das Licht hast Du sehr gut gemeistert. Kormorane haben ein tolles Gefieder.
    Klasse gemacht
    Gruß
    Axel
  • Lutz Wilke 4. November 2012, 18:41

    Klasse aus welcher nähe Du den Kormoran zeigst.
    Gruß Lutz
  • shake 4. November 2012, 18:10

    Sehr schöne Aufnahme des Kormornas mit dieser Nähe.
    VG Thomas
  • Hubertus Griesche 4. November 2012, 17:51

    wenn er die Handschuhe auszieht,muß er an Land.
    Schöne Details...
    vG Hubertus
  • Siegfried 4. November 2012, 16:58

    Sehr eindrucksvoll in dieser Pose.

    Freundlichen Gruß
    Siegfried
  • hansg 4. November 2012, 13:34

    Gefällt mir sehr gut,
    LG Hans
  • miniformat65 4. November 2012, 13:26

    Auch ich finde die Füsse total faszinierend. Aber auch der Rest des Fotos ist echt klasse. Tolle Schärfe, sehr schöne Farben und trotz des doch recht wenigen Lichts eine herrliche Spiegelung im Auge. Klasse!
    Lg Moni
  • Sibille L. 4. November 2012, 13:17

    Eine tolle Perspektive und eine wunderbare Aufnahme. Der helle Hintergrund bringt die Schönheit des Vogels voll zur Geltung. Dashast Du sehr gut fotografiert.
    LG Sibille
  • Dieter Behrens K.T. 4. November 2012, 11:42

    Die Belichtung passt, sehr gute Details.

    LG a.ID, Dieter
  • † canonier69 3. November 2012, 23:06

    ....oder befusstschuhte Hände....*grübel*...
    Wieder ein Bild ohne Himmel.....sein Schulterblick ist entzückend und die Schärfe vom allerfeinsten.
    Ein sehr cooles Foto im gedämpften Licht.
    Ein 'Daumen-hoch' vom canonier.
  • dreamer 07 3. November 2012, 22:25

    tolle Aufnahme und eine beeindruckende Perspektive**
    LG dreamer
  • Sigrid E 3. November 2012, 22:16

    Toll die Nähe und Perspektive und diese Handschuhe/Krallenschuhe sehen wirklich klasse aus :-)
    LG
    Sigrid