miniformat65


kostenloses Benutzerkonto, Rhein-Sieg-Kreis
[fc-user:1768308]

Über mich

Kleiner fotoverrückter Mensch mit eigenem Kopf!!!

BITTE KEINE VERLINKUNGEN UNTER MEINE BILDER DIE NICHT IM DIREKTEN ZUSAMMENHANG MIT DEREN INHALT STEHEN. DAFÜR HABT IHR EUER EIGENES PROFIL!


"Sei wie ein Musiker der ohne Noten spielt..."


Ich wünsche Euch viel Spaß beim Durchstöbern meiner Bildergalerie!
Beim Verkleinern aufgrund meiner gekündigte Mitgliedschaft hab ich versehentlich meine Selfpics und auch ne Reihe Bilder von Shootings gelöscht. Aber meine Makros etc. hat es Gott sei Dank ja nicht getroffen.
Also bis auf Weiteres somit jetzt nur als Normalsterblicher hier unterwegs...
Lg Moni

"Sprich nicht von Toleranz wenn Deine schon dort endet wo jemand anders ist als Du!"

Kommentare 287

  • Edmund Klose 6. Oktober 2020, 20:48

    Hallo Moni, Dein Besuch auf meiner Sedcard hat neugierig gemacht. Ich wollt jetzt wissen wer dahinter steckt, ich bin begeistert von Deinen tollen Fotos. Sie sind sehr lebendig und farbenfroh, ein sehr schönes Portfolio, weiter so und viel Spaß dabei. LG Eddy
  • Martin Pilschek 25. Juli 2020, 20:52

    Vielen Dank für die positive Bewertung meines Seeadlers!
    Grüße Martin
  • JamSen 19. Juli 2020, 22:51

    Hallo Moni
    Hab grad Dein tolles Portfolio durchstöbert...und bin da auch auf Deine dicke Froschdame gestoßen...
    Ich hab so eine auch schon gemalt..allerdings nicht nach Deinem Foto..(glaub ich zumindest...) obwohl die Ähnlichkeit frappierend ist.
    Ich weiß es schlicht nicht mehr genau
    Nix für ungut und lg
    Werner
    Bufo Bufo Aquarellus.....
    Bufo Bufo Aquarellus.....
    JamSen
  • peem64 19. Juli 2020, 18:05

    Danke für das Lob.
    VG Peter
  • Czerwonka Herbert 7. Januar 2018, 5:11

    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr. Lg Twin II
  • siegfried fischer 16. Oktober 2017, 22:05

    Dankeschön für deine Anmerkung liebe grüße aus Nürnberger
  • Dunkelweiß Fotografie 12. Oktober 2017, 21:32

    Danke für deine schönen Kommentare. Freut mich, wenn meine Fotos Anklang finden. :)
    LG Robert
  • siegfried fischer 2. Oktober 2017, 21:30

    Danke für die netten Worte hat mich sehr gefreut LG Siggi
  • Thomas Spors 22. August 2017, 11:05

    Danke für Deinen Kommentar.

    freut mich sehr.
    LG Tom
  • Thomas Spors 30. Oktober 2016, 15:08

    Hallo Moni,
    tolle Gallerie, Kommentare erübrigen sich, man würde nur wiederholen, was schon gesagt wurde.
    Schade, dass die anderen Bilder futsch sind. Hätte mich schon interessiert.
    LG Thomas
  • hans-jakob 23. Oktober 2016, 13:13

    Vielen Dank für dein Kompliment,was ich aber gerne zurück gebe.Deine Bilder sind finde ich auch alle Superschön!!!
    LG hans-jakob
  • Czerwonka Herbert 18. Oktober 2016, 22:17

    Ich mag den Klang deiner Buchstaben...;))
    LG Twin II
  • Peter Svetitsch 16. Oktober 2016, 22:17

    Liebe Moni, freue mich sehr, nach langer Zeit wieder von Dir zu hören bzw. lesen. Du bist mir schon vor Jahren, als ich die fc entdeckte, durch Deine großartigen Fotos und Deine treffenden und intelligenten Kommentare aufgefallen. Ich hoffe, Dich nicht wieder aus den Augen zu verlieren. Liebe Grüße Peter
  • JamSen 16. Oktober 2016, 15:01

    Hallo Moni
    ...kiss me tiger
    ...kiss me tiger
    JamSen

    ...ein steirisches " Daunkschei" an Dich
    LG Werner
  • ulrich.martin.photo 15. Oktober 2016, 15:21

    Wunderschöne Natur- und Tierportraits auf denen man immer Neues entdeckt ..klasse !
    Grüsse von Uli
  • 57 42
  • 2.295 12.254
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kamera: Nikon D 90
Nikon D 300s
Nikon D 800
Nikon D500 (grrrrrrrrrrr.........)
Nikon D850 (jam jam...)

Makroobjektiv: Sigma 150mm
Sigma 105mm (mit innenliegender Linse)
Tamron 90mm
Weitwinkelobjektiv: AF-S Nikkor 28mmf/1.8G
Festbrennweite: Nikon 50mm
Standartobjektiv: Nikon 18-55mm
Teleobjektiv: Nikon 200-500mm
Nikon 300 f4

Lensbaby Composer Pro Sweet 35 plus Makrokonverter
raynox dcr-5320pro 3-in-1 (Makro-Vorsatzobjektive)


Stativ/Kugelkopf: Cullmann-Magnesit/MB 6.3
Makroschlitten
IR-Rot-Fernauslöser plus Funkfernauslöser