10.809 10

Schuhparadies

Gelber Frauenschuh (Cypripedium calceolus) im Naturschutzgebiet Warmtal bei Langenenslingen

Kommentare 10

  • dadiet 6. Juli 2020, 18:29

    Diese so besonderen Blüten hast Du mit einem
    feinen Schärfespiel ganz zauberhaft hier präsentiert.
    Ein ganz besonderes Erlebnis sie in freier Natur erleben
    zu können.
    Lieeb Grüße Dieter
  • ayla77 23. Juni 2020, 21:22

    Endlich wieder shoppen gehen ;-)))! Aber diese hübschen Schuhe bleiben schön da wo sie sind. Toll gemacht! Lg, Bettina
  • Helga B. Kunde 23. Juni 2020, 20:21

    was für zauberhafte Blüten. Ganz besonders gefällt mir der Schärfenverlauf. So ein "Schuhparadies" hätte ich auch gerne vor meiner Tür ;-)
    LG Helga
  • PixRaus 20. Juni 2020, 16:59

    Super schön . Danke für den Tipp . LG Herbie
  • Peter König Fotografie 18. Juni 2020, 10:02

    Super schön gestaltetes Makro! Top! LG Peter
  • bona lumo 16. Juni 2020, 15:01

    wenn man die schon nicht in der Wilhelma besuchen kann, dann muss man eben ein paar Meter fahren. Und dann bleibt noch zu hoffen, dass bei den vielen Wanderern nicht einer schon ein Sträußchen gepflückt hat....sehr hübsch!
  • AngelikaE. 15. Juni 2020, 21:24

    Eine ganz wunderschöne, feine Fotoarbeit mit tollem Bokeh.
    LG Angelika
  • werner thuleweit 15. Juni 2020, 16:03

    Harmonische Komposition!!
    LG
    Werner
  • Biso 15. Juni 2020, 15:50

    Ganz wunderbar im Schärfeverlauf und ein tolles Bokeh. Eine klasse Aufnahme der Orchideen.
    LG Birgit
  • LichtSchattenSucher 15. Juni 2020, 15:45

    Wunderschönes Orchideenmakro und witziger Titel!
    Gruss
    Roland