Schönes Brandenburg .....

Schönes Brandenburg .....

2.565 10

Schönes Brandenburg .....

...... Insel Werder (Havel).

Kommentare 10

  • Günter Franz Müller 16. April 2020, 21:34

    Deine Heimatstadt ist ein Kleinod. Wir haben Werder zuletzt im Frühjahr des vorigen Jahres besucht. Der eigentliche Grund waren die Kirchen, die ich ich gerne von innen sehen und aufnehmen wollte. Wegen des -ich glaube- Baumblütenfestes waren sie allerdings geschlossen.....
    PS: Dein Foto mit dem hellen Grün der Natur gefällt mir gut.
    • Foto Harry 17. April 2020, 11:15

      Hallo Günter,- die gegenwärtigen Umstände kenne ich nicht,- aber, die evangelische Heilig-Geist-Kirche kenne ich nur fest verschlossen,- ... aber auf Anfrage bekommt man den Schlüssel,- ... während die katholische "Maria  Meeresstern" (auch auf der Insel) tagsüber stets offen war. Ich fotografiere auch gern Kirchen von außen, aber noch lieber innen.
      VG Harry
  • Fritz Röbke 16. April 2020, 13:39

    Mit dem Titel hast du nicht übertreiben. 
    Hervorragend. 
    LG fritz
  • Carl-Jürgen Bautsch 15. April 2020, 16:51

    Was für ein zauberhaftes Eiland. Eine Werbebild für den Ort.
    Gruß, Carl
  • Jopi 15. April 2020, 15:59

    Jaaaaa, Werder is `ne Insel. Genau wie Potsdam. Nur die Herren Verkehrsplaner raffen das nicht
  • Henryk L 15. April 2020, 11:50

    Großartiger Standort und bestes Wetter für solch ein herrliches Foto 1A!
    Gruß Henryk L.
  • Klaus Kieslich 15. April 2020, 11:34

    bestens
    Gruß Klaus
  • Norbert Brandt 15. April 2020, 10:42

    Ganz großes Kino was du hier zeigst. Ich bin begeistert!

    LG Norbert
  • Krebs 15. April 2020, 10:37

    Ich bin von Deiner neuen Technik und den Perspektiven immer wieder begeistert. Besonders dieses Bild gefällt mir, hier war wohl auch das Licht sehr passend. Sitzt Du auf der Bank oder bist der daneben Stehende? Viele Grüße, Peter
  • K.St. aus BRB 15. April 2020, 10:13

    schöne Aufnahme  habe lange überlegt wie das Foto entstanden  ist
     habe es mir gedacht ,, Drohne,,
    bin beeindruckt tolle Qualität

    klaus