Zurück zur Liste
SCHÖNE FENSTER ...

SCHÖNE FENSTER ...

858 18

fotowabo


Premium (World), Hamburg

SCHÖNE FENSTER ...

... sind auf der Gardine :-))
Thing About.

Kommentare 18

  • Dieter Manfred Hanff 12. November 2017, 13:44

    Danke für die Kommentare.Wünsche eine schöne Woche.
    VG aus Berlin Dieter
  • BilderweltR 22. Juni 2016, 14:33

    Solche Details sind doch oftmals sehr aussagefähig. Was mag sich dahinter schon alles getan haben.
    VG Rene
  • Sichtweite 17. Juni 2016, 14:04

    Das Fenster kann nur noch schöner werden im Laufe der Zeit, über die Gardinen kann man streiten.
    Gruß
    Jochen
  • Clara Hase 15. Juni 2016, 11:39

    lach, schön schetteriges Holz, und die Gardine Daen-ART Handmade. war mal sehr modern - Häkelarbeit.
    Interessant auch die Spiegelung in den Oberlichtern
  • Charly08 14. Juni 2016, 23:03

    Tolles Motiv. Da hat der Zahn der Zeit
    ganz schön genagt. LG Gudrun
  • hsepia 14. Juni 2016, 21:20

    Wo hast du das aufgetrieben, sieht ja toll aus, farbe wäre da fehl am platze.
    Gefällt mir gut.
    Gruß heinz
  • Sanne - HH 14. Juni 2016, 21:04

    das Bild von dem maroden Fenster gefällt mir....Sanne
  • An-na-bella 14. Juni 2016, 19:09

    so siehts aus - stiller Protest!
    Hier hast du wieder eine Entdeckung gemacht, die schmunzeln und nachdenken lässt.
    Schönen Abend wünscht Anna
  • siggi1 14. Juni 2016, 18:02

    ...stimmt , die Gardine ist klasse ...aber das Fenster hat Charme , nicht so wie die ganzen Plastik Fenster ! Toller Fund Walter ! ! ! LGv. siggi
  • MICHAEL stüben 14. Juni 2016, 17:07

    Die Gardine ist wirklich der Hingucker....

    Michael
  • Horizont 14. Juni 2016, 17:03

    Marodes hat seinen eigenen Charme - und hier verbirgt sich auch noch einen Botschaft. Die Gardinen die gefallen mir auch sehr. Sehr schön entdeckt, Walter. LG Helga
  • claudia scheuber 14. Juni 2016, 16:46

    nicht nur auf der Gardine, sehr schön abgelichtet und sehr reizvolles Motiv. lg.claudia
  • Rondina 14. Juni 2016, 16:08

    auch wenn das Fenster schon einige Jahre 'auf dem Buckel' hat, sieht es irgendwie noch schoen aus.
    Sehr gut von dir entdeckt.
    liebe Gruesse Rondina
  • Buntspecht 78 14. Juni 2016, 15:59

    "Das Schönste sind doch die Löcher im Sieb..." schreibt Ringelnatz,hier gefallen mir die Gardinen,die passen so herrlich zum Fenster!
    lg lisa
  • † smokeybaer 14. Juni 2016, 15:24

    Hat wohl mal nen Anstrich nötig gr smokey

Informationen

Sektion
Views 858
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv 4.3-215.0 mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 14.4 mm
ISO 400

Gelobt von