Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

~ Schöne Aussicht mit Geschmäckle ~

Blick aus einem Fenster des Kehlstein-Hauses

Zum historischen "Geschmäckle" guckst Du hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Kehlsteinhaus

.
.
.
.

Berchtesgadener Land
Ordner Berchtesgadener Land
(43)

Kommentare 16

  • Grazyna Boehm 20. Januar 2016, 19:59

    Super Idee, großartig gemacht!
    Gruß, Grazyna.
  • Enzo48 7. Dezember 2015, 17:38

    Fotografisch absolut geschmäcklefrei präsentiert.
    Perfektes Lichtmanagement. Tolles Bild !
    LG Heinz
  • Lutz-Henrik Basch 21. November 2015, 17:04

    Gut gesehen und ein sehr feines Bild präsentiert.
    LG Lutz
  • I.S.O 18. November 2015, 20:15

    Gekonnte BEA, Kontrastunterschiede gut gemeistert, sauber ausgerichtet.
    LG Karl
  • Klaus Zeddel 18. November 2015, 16:42

    Eine fantastische Aussicht auf eine herrliche Bergwelt, die man durch dieses Fenster hat. Und wenn man die Fensterflügel öffnet kann man sogar noch die frische Bergluft einatmen. In dem Raum würde ich es schon einige Tage aushalten -mit kurzen Stippvisiten natürlich ins Freie.
    LG Klaus
  • -Rolf- 18. November 2015, 15:45

    Ein Triptychon der besonderen Art ... :-)
    vG, Rolf
  • Micha Berger - Foto 17. November 2015, 18:05

    attest du aber einen exellenten fensterplatz :-)
    klasse motiv
    lg micha
  • Joachim Kretschmer 16. November 2015, 17:33

    . . da oben muss man einfach mal gewesen sein, die Anfahrt mit dem Bus, der Fahrstuhl und dann der Ausblick . . . da sind einst die Herren größenwahnsinnig geworden . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Jola Bartnik-Milz 16. November 2015, 7:17

    Ach wie toll! Die Bildidee finde ich richtig klasse, die Ausführung ebenfalls
    Gruß Jola
  • Pixel Bernd 15. November 2015, 21:16

    Faszinierender Blick.
    Die bea bei dem einfallenden Licht ist dir sehr gut gelungen. Hab mir heute erst ein par Teile von: Die Alpen von oben angesehen. Einfach herrlich.
    Lg Bernd
  • MarlenD. 15. November 2015, 21:01

    Bei diesem Blick weit hinein in die wunderbare Berglandschaft zuckt es in meinen Wanderfüßen..:-)
    Ein eben mal ganz anderes Bild....tolle Fotoidee.

    Gruß zu dir
    Marlen
  • Dominique Selg 15. November 2015, 20:45

    Tolle Idee :-)
  • photo linse 15. November 2015, 19:13

    Ein echt fantastisches Foto das Du hier zeigst. Ich es sehr gut, dass Du relativ viel von der Fenstereinfassung mitgenommen hast und dadurch schön den Lichteinfall zeigst....klasse!
    LG Eberhard
  • WM-Photo 15. November 2015, 19:11

    Die Natur kann nichts dafür. Wir müssen darüber hinweg sehen.

    Gruß Walter
  • Gerd Ka. 15. November 2015, 19:11

    Der Blick ist schon schön!
    Viele Grüße
    Gerd