1.667 35

Schneeweißchens

...Zuhause. In den Dolomiten

Kommentare 35

  • Benita Sittner 6. März 2024, 7:42

    ....mag ich sehr....VLG Benita
  • Gut Licht 23. März 2014, 19:19

    Eine echt schöne Wirtschaftslandschaft und das toll präsentiert.

    LG Kurt
  • Robi H. Löwy 9. März 2014, 9:44


    B E Z A U B E R N D

    Robi
  • Günter Nau 10. Februar 2013, 10:32

    Na da wäre ich ja auch gerne zuhause. Der Schnee ist ein wenig überstrahlt.
    Grüße Günter
  • Friedrich A. Himmelsbach 4. Februar 2013, 23:02

    und das hab' ich bisher übersehen ?!
    unverzeilich !
    fast unwirklich, mehrere bilder paralellisiert,
    mitten im winter ...
    gefällt mir ! lieben gruss - fritz
  • Gisela57 22. Januar 2013, 18:06

    Die wellige, verschneite Gebirgslandschaft mit der Hütte ist ein sehr reizvolles Motiv . . . mit dem Spiel von Licht, Schatten und Diagonalen hast du daraus etwas ganz Besonderes gemacht. Format und Rahmen unterstützen sehr gut diese Wirkung. Der Schattenwurf von Schneeweißchens Zuhause ist für mich absolut fesselnd und wird faszinierenderweise zum Blickfang!
    LG Gisela
  • Günter Nau 17. Januar 2013, 19:37

    Das könnte jetzt vielleicht auch mein -wenn auch nicht zuhause- so doch Urlaubsdomizil sein. Großartiges Foto.
    Grüße Günter
  • Josef Schließmann 16. Januar 2013, 15:15

    Was für eine herrliches Wintermotiv, einfach märchenhaft.

    LG Josef
  • der hennes 14. Januar 2013, 13:09

    ganz toll...!
  • Ursula F. 13. Januar 2013, 17:46

    Toll diese Vogelperspektive, die feinen Schatten modelieren das Bild auf eine schöne Art und Weise!
    LG Ursi
  • Elske Kalolo -Strecker- 13. Januar 2013, 15:53

    das ist wirklich märchenhaft schön, die Perspektive hast Du sehr gut gewählt.
    lieben Gruß, Elske
  • Thor Schulze 13. Januar 2013, 14:39

    Herrlich schöne Winterwelt!!!
    lg Thorsten.
  • Marianne Th 13. Januar 2013, 14:38

    Eine faszinierende Impression, der steile Hang, die Spuren im Schnee, dieses umfassende und doch so variantenreiche Weiß, das allein ist schon ein Augenschmaus. Blickfang ist Schneeweißchens-Haus, so verloren steht es da inmitten der winterlichen Kulisse.
    Und ich möchte anklopfen, ob es wohl einen heißen Tee gibt, aber ich fürchte, dort käme ich gar nicht hin !
    LG marianne th
  • Dorothea Weckmann - Piper 13. Januar 2013, 13:26

    oh, das ist ja einmalig gut!!
    Gratulation !!
    Liebe Grüße, Dorothea
  • ingeborg m. 13. Januar 2013, 11:25

    ..beneidenswert bei dem herrlichen Winterwetter!
    klasse Bildaufbau.
    LG Ingeborg

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 1.667
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten