1.678 3

TinuSti


Premium (Basic), Bern

Schneefeld

Schneefeld aus einer Seilbahn aufgenommen.

85mm
ISO 400
1/1000, f16

NIKON D800

Kommentare 3

  • Matthias from FB 23. Mai 2021, 8:07

    Sowas Ähnliches wollte ich mal machen nur mit Schattenwürfen auf Schnee, aber nur aufgrund der Oberflächenbeschaffenheit (also z.B. Wellen oder Verwehungen). War vor ein paar Jahren mal zufällig im Winter in Bayern. Ich habe solche Bilder probiert, aber nicht hingekriegt.

    Hier natürlich schön die Anordnung einer insgesamt geringen Anzahl von Elementen, den "Kontrast" zwischen der weithin glatten Fläche und wenigen "Anomalien", wenn ich das mal so schreiben darf (links oben eine kleine Vertiefung, in der ungefähren Mitte 'ne größere).

    Grüsse Matthias aus Hamburg
  • BiSa 19. Oktober 2017, 19:24

    ein tolles Foto!!!!
    LG Birgitt
  • markkeville 6. September 2017, 12:15

    I cannot quite recognise the objects in the top left of the picture. Whether to keep them in the picture, or leave them out - that is the question. mark.