Petra-Maria Oechsner


Premium (World), Waibstadt

schnee juché

und hoffentlich bald adé :-))

Kommentare 24

  • Brigitte Specht 11. März 2016, 16:44

    ...eine herrliche
    Momentaufnahme ist Dir hier gelungen!
    Ein schönes WE wünscht Dir Brigitte!
  • Petra-Maria Oechsner 6. März 2016, 10:39

    @günter
    das glaube ich dir, dass dir das gefallen würde...-))
  • Günter K. 6. März 2016, 4:27

    @Petra, Marina, ein herzallerliebstes bild, ihr beide (natürlich mit entsprechender Kleidung) im Schnee liegend, gemeinsam rum-Zicken und meckern. hach, wäre das so schön..:)))
  • Benita Sittner 5. März 2016, 23:12

    ...er finde es gut....und was wäre ein Winter ohne Schnee....VLG und bald ists Frühling
  • Petra-Maria Oechsner 5. März 2016, 20:27

    @marina
    wir können es ja mal versuchen...;-)))
    als namensvetterin hab ich vielleicht auch noch ein paar chancen....
  • Klaus Zeddel 5. März 2016, 19:59

    Scheint sich über den Neuschnee sogar zu freuen, hat es sich ja richtig gemütlich auf der Schneedecke gemacht. Mir scheint, er begrüßt Dich sogar, großartig in diesem Moment festgehalten.
    LG Klaus
  • Sylvia Schulz 5. März 2016, 19:36

    ob es ihn freut, so im Schnee zu liegen---? Gut hast du ihn erwischt. Bei uns ist der Schnee weg, aber die Hänger der Alb sind noch weiß...,
    LG Sylvia
  • Marina Luise 5. März 2016, 19:15

    Petra - wenn wir gemeinsam rum-Zicken und meckern - vielleicht überzeugen wir den ollen Petrus! :))
  • Ruth U. 5. März 2016, 17:45

    Das ist ja toll, dass Du diesen schönen Bock so nah zu sehen bekamst, die Gelegenheit hast Du gut genutzt, aber ich glaube, er wäre auch froh, wenn es endlich Frühling werden würde.
    LG Ruth
  • Lisa und Albert 5. März 2016, 16:16

    Weiß der Hornochse nicht, dass man davon einen kalten Arsch und evtl. auch gefrorene E. . . bekommen kann?
    Scheint es aus Altersgründen schon vergessen zu haben.
    Kann ja mal vorkommen. ;-)))))
    LG Albert
  • Maria J. 5. März 2016, 14:28

    Soviel Schnee ... immer noch?
    Da wagt man ja noch nicht einmal vom Frühling zu träumen ...!
    Aber ein bißchen Meckern kann sicher nicht schaden ...
    LG Maria
  • Petra-Maria Oechsner 5. März 2016, 12:39

    @neni
    genau...so eine schlafstatt will auch gut ausgesucht sein...-))
  • nenirak 5. März 2016, 12:37

    er brauchte wohl etwas ,bis er die richtige Position gefunden hat aber letztendlich hat er sich dir perfekt präsentiert
  • Petra-Maria Oechsner 5. März 2016, 12:34

    @moni
    bei uns ist sowieso kein schnee...-))

    @günter
    ja...ein schöner name für ihn :-)

    @suze
    er kaut wohl eher etwas gelangweilt....

    @stefan
    ich hätte jetzt auch lieber frühling...:-)

    @klaus
    die kälte macht ihm wohl nix aus...da lagen noch ein paar exemplare weiter hinten gemütlich herum..

    @marina
    er hätte wohl auch lieber saftiges grün..
    wie ich auch ...zum fotografieren natürlich...-))
  • Marina Luise 5. März 2016, 12:06

    Ich sehe genau, was der grade artikuliert:
    "Ich hab's so saaaaaaaatt! "
    Wie kann der sich nur so den Bauch erkälten!
    Eine witzige und gute Aufnahme! :))