Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
96 19

B.K-K


World Mitglied

Schnee ...

.

und das mitten im Winter -
- gg -


.

Kommentare 19

  • gabi44 18. Januar 2018, 22:37

    So viel Schnee wünschte ich mir auch - noch ist es in Berlin grau - und Autos in Hülle und
    Fülle. Da fällt Deiner schon als Individuum auf :))
    lg gabi 44
    • B.K-K 18. Januar 2018, 23:15

      keine Sorge - inzwischen ist auch hier die weiße Pracht Vergangenheit - *smile
      LG Brigitte
  • Charly Charity 18. Januar 2018, 20:28

    Hallo Brigitte, kurze Rückmeldung ... Schnee im Überfluss ;-))*
    es ging ziemlich rasch ... um halb elf habe ich alle Termine
    abgesagt ... hier war's ziemlich glatt!

    Drinnen war's wirklich gemütlicher ;-))*
    Dir einen schönen Abend
    lg dagmar
  • mond.rose 18. Januar 2018, 20:19

    stattlich schon, bei uns gab es nicht so viel..toller Blick vom Balkon!
    LG Kathrin
  • Gisela Aul 18. Januar 2018, 14:23

    ja endlich Winter ,hier auch
    lg. Gisela
  • Ulla Holbein und Bolle 18. Januar 2018, 14:14

    Da hast du aber einen tolle Feststellung gemacht und das auch noch "mitten Iim Winter!" :))) Aber bei dir schaut alles sehr friedlich und einfach nur hübsch verschneit aus!
    Ein Foto zum geniessen, wenn man im Warmen sitzt und das wäre anzunehmen! :)
    Dir weiterhin einen schönen Ausblick auf die winterliche Idylle mit LG vom BOlleteam, welches enorm gegen das "Sturmtief/Orkantief Friederike" kämpft! :)
    Wir heben fast ab....:)))
  • Fred Dahms 18. Januar 2018, 12:12

    Lachhhhh, klasse, winterliche Aufnahme und guter Bildtitel
    Gruss FRED
  • Ingeborg Zimmer 18. Januar 2018, 9:59

    Man kann es kaum glauben ...smile
    Bei uns kommt der Schnee nur in flüssiger Form runter.Bleibt deshalb auch nie liegen ...Genieße ihn, wird nicht lange anhalten....
  • Eva Winter 18. Januar 2018, 9:49

    So was aber auch - man ist immer wieder verblüfft :-)
    Hast ja gut daran getan, dieses Ereignis fotografisch festzuhalten.
    LG Eva
  • Charly Charity 18. Januar 2018, 9:03

    ;-)))* WUNDER geschehen immer wieder *
    Super schön und du hast auch einen Focus der antiken Ausführung, lach ... meiner ist mir ebenfalls wirklich treu ergeben ;-))*,
    Wir werden sozusagen gemeinsam alt, grins*
    lg Dagmar
    • Charly Charity 18. Januar 2018, 9:12

      ... nein, nein, nein .... Winterwunder und wundervolle Autos, lach*
      Oder lag ich mit meinem Focus daneben ... ;-))*?
    • Charly Charity 18. Januar 2018, 9:15

      O.k. ... das mit Frederike habe ich natürlich wieder einmal nicht mitbekommen ... bei uns schneits übrigens gerade. Ist das Frederike ;-)))*?
    • B.K-K 18. Januar 2018, 9:27

      lachlach - na, heute hab ich wohl eine lange Leitung - gg - und ich dachte, Du hast ein Wuffelchen im Visier - *smile
      ja, der Wagen ist ja schon alt, so wie ich es nun offensichtlch werde - *snief
      LG Brigitte
      PS. ich glaube, der Frauenname bezieht sich auf ein Sturmtief, das heute über uns hier hinwegtoben soll ... eine Gefahr für Dächer, Bäume und Menschen ...
    • Charly Charity 18. Januar 2018, 9:33

      ... dann ducken wir uns und warten bis der Sturm vorbeigefegt ist ... diese Frauen, tstststs ... richtige Feger sind das, lach ;-))))*
      ich wünssche dir einen schönen Tag, Brigitte ... leider muss ich nachher noch mit dem Wägelchen los, doch er trägt mich sicher durch diese Frauenpower (Frederike) ;-))*
      liebe Grüße Dagmar
  • Träumer D. 18. Januar 2018, 8:59

    Das ist doch Schnee von gestern!
    Heute ist Friederike angesagt ;-)

    lg td.
  • Nadja Ph. 18. Januar 2018, 7:15

    ..wir sagen: "Herzlich Willkommen, lieber Winter!"..
    :-D
    LG Nadja
    • B.K-K 18. Januar 2018, 9:16

      schön. wer ihn so unbefangen entgegen sehen kann - ;-)))
      wer aber auf den Straßen Steigungen und Glätte zu bewältigen hat, um an sein Ziel zu kommen, der wird weniger eine ausschließliche Begeisterung für den Winter aufbringen können ... *smile
      LG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 96
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX130 IS
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 5.0 mm
ISO 400

Gelobt von