Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
460 15

B.K-K


World Mitglied

Schnabel

.


-tasse? -
scheint so -
*smile



.

Kommentare 15

  • Uwe Vollmann 9. November 2009, 18:41

    Hallo Brigitte, wunderschön hast Du in Farbe und Form dieses Geschirr wiedergegeben! Gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Uwe
  • werner weis 8. November 2009, 7:53


    krokofantischer
    Antilopenschnabel
    spielt im Zuckersand
    und erfreut die Herzen
  • Micha Berger - Foto 5. November 2009, 19:34

    ...sofort zum patent anmelden: schnabeltasse für linkshänder :-)))
    hat was extrem künstlerisches
    lg micha
  • Ida-Lena 4. November 2009, 22:01

    es ist eine wunderbar kreative runde hier :)
    ...ich tippe auf einen hungrigen sauren halloweengeist ;)
    LG Ida :)
  • B.K-K 4. November 2009, 13:09

    @Klaus: eine köstliche Bandbreite von Interpretationen - das finde ich nun wiederum klasse - *smile - vielen Dank - :-)))

    LG Brigitte
  • Watndat 4. November 2009, 12:02

    Aber klasse gemacht Brigitte..
  • Watndat 4. November 2009, 12:01

    Ohne die Texte zu lesen..
    Sag ich mal in Hochdeutsch "Wat is dat denn!"
    Ich schätze mal eine hochmoderne Japanische Katzentoilette..
    Eine Sandtasse auf der Flucht..
    Eine prähistorische Austernmuschel..kurz vor der Eiszeit..
    Ein erstaunter Laubfrosch der total vergessen hat dass es schon Herbst ist..hihihi

    Lg Klaus
  • B.K-K 4. November 2009, 10:09

    oh Gerda, dann paß nur auf, daß Du nicht verschlungen wirst - *smile

    LG Brigitte
  • (M)Ein-Blick 4. November 2009, 9:51

    abgesehen vom Sand innen (aber vielleicht hat es den ja auch im Kopf, so wie die Hühner, die picken auch immer mal Sand) wirkt das Gefäß hier auf mich wie der Kopf eines Krokodils -:)))
    Gruß Gerda
  • B.K-K 4. November 2009, 8:39

    @Nana-Ellen: aha? - nein, es ist nichts dergleichen - *smile - ( wußte garnicht, daß es sowas gibt? )
    @Gisela: ;-))) - s.o. ---
    @Norbert: ... warum? ... es ist in der Tat ein rundes und sogar recht kleines - ;-)))

    LG Brigitte
  • Norbert REN 4. November 2009, 7:03

    Hausaufgabe bis morgen :
    Dies Gefäß in eine eckige Form umwandeln.
    :-))))))))))) LG. Norbert
  • Gisela Gnath 4. November 2009, 6:14

    Avocado....die Idee ist nicht schlecht!!!
    lg Gisela
  • Nana Ellen 4. November 2009, 1:30

    Mich erinnerte es sofort an meine ähnlichen Schalen für Avokadohälften. LG Nana-Ellen
  • B.K-K 3. November 2009, 23:25

    @Susann: eine herrliche Interpretation - danke -
    mit schmunzelnden Grüßen
    Brigitte
  • Susann K. 3. November 2009, 23:18

    schnabbelpott.............mit vogelsand..........
    lieben gruß
    susann