Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schlosspark Eggenberg

Schlosspark Eggenberg

1.521 6

Johannes Ekart


World Mitglied, Graz

Kommentare 6

Bei diesem Foto wünscht Johannes Ekart ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Wilfried_S. 9. März 2019, 11:29

    Ich bin ein Fan "knapper" Formate und es stört mich daher nicht, dass die Bäume etwas wenig Platz haben. Genau so wenig stören mich die Steine im Vordergrund, im Gegenteil, ich würde sie eher vermissen.
    Mir gefällt es so wir es ist, aber ....
    .... de gustibus ....
    LG Wilfried
  • Birdies Landscapes 5. März 2019, 14:59

    interessante kontraste
  • Richard Schult 4. März 2019, 18:21

    Du hast den Bäumen für meinen Geschmack etwas wenig Platz gelassen, Johannes. Ansonsten überzeugt mich Deine sw-Bearbeitung vollkommen.
    VG Richard
  • Gerd Frey 4. März 2019, 9:45

    schwarzweiß kann hier wieder überzeugen. sehr schöne kontraste.
    die spiegelung mit ihren fast schwarzen tönen kommt gut raus.
    wenn etwas stört, dann die kieselsteine im vordergrund.
    vg gerd
  • alicefairy 4. März 2019, 8:34

    Schön mit der Spiegelung
    Lg Alice
  • Joachim Irelandeddie 3. März 2019, 21:37

    Eine sehr gute s/w-Aufnahme ist das, mit herrlichen Kontrasten!

    lg eddie

Informationen

Sektionen
Ordner Österreich
Views 1.521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-9
Objektiv FE 16-35mm F4 ZA OSS
Blende 9
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 24.0 mm
ISO 1250

Gelobt von