Zurück zur Liste
Schloss Falkenlust, Brühl/Rheinland

Schloss Falkenlust, Brühl/Rheinland

16.923 8

Theo Wasserhess


Premium (Basic), Brühl

Schloss Falkenlust, Brühl/Rheinland

Schloss Falkenlust ist ein zu Schloss Augustusburg gehörendes Jagdschloss.
Es wurde von 1729 bis 1740 für die äußerst beliebte Falkenjagd erbaut.

Kommentare 8

  • ALLWO 18. Dezember 2019, 17:13

    Hallo lieber Theo .. Dein ganz wundervolles Bild weckt beste Erinnerungen an unseren eigenen Besuch an diesem schönen Ort - Du hast das kleine aber feine Schloss im besten Seitenlicht fotografiert .. und das Ergebnis ist eine fotografische Freude -
    Lieber Theo .. ich wünsche Dir hier in Deiner " neuen Heimat bei FC " viel Freude -
    Ganz herzliche Grüße schickt Dir der Wolfgang - Alles Gute für ein schönes Weihnachten
    • Theo Wasserhess 18. Dezember 2019, 17:25

      Danke lieber Wolfgang für Deinen freundlichen Kommentar und die guten Wünsche, die ich hiermit herzlich erwidere.
      Ich kann mich sogar an Dein Foto von "Fallkenlust" erinnern und ich meine, dass Dein Foto das bessere war.
      Herzliche Grüße
       Theo
    • ALLWO 18. Dezember 2019, 17:27

      Ach Theo ich genieße Deine Freundlichkeit .. aber Dein Foto
      ist klar das bessere .. Gruß Wolfgang
  • AnniNam 13. Dezember 2019, 19:50

    Ein tolles Motiv prima gezeigt ! Mich würde interessieren warum der Zaun derartig nah um das Schloss gebaut wurde, wirkt dadurch wie ein Gefängnis.
    LG Anneliese
  • Doris Wepfer 13. Dezember 2019, 9:33

    Schönes Jagdschloss, schade der viel zu grosse Zaun, eine schöne grüne oder bunte Blumenrabatte wäre doch schöner. Denke der Zaun wird ein Grund haben. Das Bild ist dir aber jedenfalls sehr gut gelungen. LG Doris
  • FotoRK 11. Dezember 2019, 14:13

    Klasse Motiv. sehr schöne Aufnahme!
    VG Reinhold
  • Conny Müller 11. Dezember 2019, 13:19

    Theo, das ist ein absolutes Spitzenmotiv!
    Exakt ausgerichtet und bestens gezeigt.
    Gratulation!
    LG
    Conny
  • 19king40 11. Dezember 2019, 11:29

    Herrliche Anlage.
    LG Manni

Informationen

Sektionen
Views 16.923
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D100
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 29.0 mm
ISO ---