2.630 3

Theo Wasserhess


Premium (Basic), Brühl

Ruhet in Frieden

Der jüdische Friedhof in Brühl/Rheinland ist der älteste der Stadt und besteht seit dem Jahre 1300

Kommentare 3

  • Cecile 11. März 2022, 19:07

    Gräber, so viele Gräber gibt's auf der Welt.
    Nach einem erfüllten und schönen Leben "normal" sterben zu dürfen, ist eine Gnade und Erlösung.
    Aber - es gibt sooooo viele Soldatenfriedhöfe, die alle nicht vorhanden sein müssten !
    So viele Millionen anonyme Grabkreuze auf Kriegsfeldern, die alle nicht sein müssten !
    Und ein im Kopf nicht mehr klar denkender Russe hat seit gut zwei Wochen einen Krieg angezettelt, in dem wieder zig-Tausende Menschen sterben, viele Frauen und Kinder ohne ihren Mann und Vater versuchen müssen, in einem anderen Land irgend wie weiter zu leben.
    Gestern habe ich im TV gesehen, wie die toten Soldaten in der Ukraine "beerdigt" werden "müssen".
    Und Putin streitet das alles ab !
    Elfi C.

Informationen

Sektion
Views 2.630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten