Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

505 15

µiµikri


Free Mitglied, µarodistan

Schiffsmalerei

Da hatte jemand eine Arbeitsabsichtserklärung so positioniert, daß ich nicht widerstehen konnte...

Kommentare 15

  • schiggiphotografie 27. Juni 2015, 11:23

    Toll gesehen und umgesetzt!
  • µiµikri 14. August 2011, 18:58

    @Annasus:Das Foto ist in Heiligenhafen im Frühjahr entstanden. Die chemische Keule ist -glaub' ich - auch nur bei Fahrt im offenen Meer nötig.
  • andenlama 10. August 2011, 21:04

    fabelhaft in bildaufbau und schärfeverlauf.
    du hast aus einem eigentlich nichtmotiv ein ansehenswertes foto gezaubert.
    vgv andenlama
  • GRESCH 8. August 2011, 21:46

    WoW, da ist Farbe drin in dieser maritimen Malerszene.
    Stark!
    LG Gregor
  • Li.Li 8. August 2011, 7:41

    ich weiß gar nicht so recht, was ich im einzelnen loben soll, weil eigentlich ALLES passt.

    aber das kenne ich inzwischen von dir.

    liebe Grüße
    volker
  • franz13 7. August 2011, 22:02

    gutes spiel mit der schärfe. das foto erzählt was
  • Annasus 7. August 2011, 21:37

    Wunderbares Detail, da passt alles, ist das auch am Dümmer entstanden?
    LG Annasus
  • Bastian Kienitz 7. August 2011, 19:16

    klasse das, hintergrund und vordergrund, es passt einfach...
  • .el lobo. 7. August 2011, 18:45

    Es ist vollbracht...wie es scheint ;-)
    Allerfeinst in Farb und Schärfe...ebenso Format und Schnitt.
    Gefällt mir sehr gut.
  • R.K-M 7. August 2011, 12:24

    Vom Feinsten ... klasse gemacht!
    Herzliche Grüße R.K-M
  • Susanne Yubai II 7. August 2011, 11:38

    Sehr, sehr gute Aufnahme.
    Die markanten Farben im Hintergrund harmonieren mit denen im Vordergrund.
    Der Bildaufbau ist wie aus einem Lehrbuch.
    Das Schema des Schärfenverlauf's in Deinem Bild gefällt mir sehr.
    +++'°
  • ando fuchs 7. August 2011, 8:21

    da hat wohl jemand keinen Bock mehr....:)
    sehr gut mit dem unscharfen Boot im Hintergrund
  • Ingrid Lowis 7. August 2011, 8:00

    hihi, das scheint aber schon etwas her zu sein und sieht nach 'ner reinen Absicht aus oder.....
    Jedenfalls ist bist Du über die Absicht hinausgegangen und das Foto mit dem Schiff unscharf im Hintergrand ist klasse realisiert. LG Ingrid
  • Heike J 7. August 2011, 7:13

    spannender Blick den du uns präsentierst
    Heike
  • Gerd Ka. 7. August 2011, 6:45

    Klasse! Ein interessanter Biildschnitt und spannender Schärfeverlauf. Da hätte ich auch nicht widerstehen können ;-))
    Viele Grüße
    Gerd