Eis_Bär


Premium (Pro), Ehemals Mainfranken, jetzt Siebengebirge

Scherenschnittcollage

Die Töchter meines Nachbarn, alle drei haben richtig tolle Haare, vor ein bzw. zwei Softboxen im Gegenlicht aufgenommen.

Kommentare 12

  • Christian Johannes Michel 8. Februar 2020, 22:00

    Vielleicht ist diese Kritik aber auch unangebracht - wenn das eine minderjährige Nachbarstocher war und die sich vielleicht geniert hat oder die Eltern nicht wollten dass sie so gezeigt wird.
    Bei Portraits und deren Veröffentlichung muss man natürlich sehr sensibel mit solchen Aufnahmen umgehen um niemanden zu verletzen und natürliche auch aufpassen dass man keine Rechte verletzt !!!
  • Christian Johannes Michel 8. Februar 2020, 21:54

    Coole Idee - das muss ich auch mal ausprobieren !
    Das mittlere Mädchen würde besser wirken, wenn vorne die weiblichen Rundungen nicht abgeschnitten wären, weil du hinten ja bis runter zum Gesäß zeigst.
    Die beiden Scherenschnitte außen sind top. 
    LG Christian
  • moon-walker 18. Januar 2020, 9:20

    Eine großartige Arbeit! Topp!
    LG
    Jörg
  • LindeA. 12. Januar 2020, 9:09

    Sehr stark!
    LG Linde
  • Dirk-E 17. Dezember 2019, 10:17

    Eine feine Zusammenstellung - gut gemacht!
    VG Dirk
  • HJ.B. 16. Dezember 2019, 10:02

    Da kann man glatt zum Scherenschnitt-Liebhaber und auch sonst zum Liebhaber werden.
    Herzliche Grüße 
    Hans Jürgen.
  • EstebanS 15. Dezember 2019, 15:09

    Schön gemacht und präsentiert.
    LG, Stefan
  • skalare 44 15. Dezember 2019, 13:24

    s e h r  schön hast Du das gemacht!!!!!!!
    LG Ursula
  • Karl-Heinz Kurre 15. Dezember 2019, 13:16

    Sehr interessant !!!
    LG
    Karl-Heinz
  • BilderWolle 15. Dezember 2019, 13:13

    tolle Arbeit...
    hg, Wolfgang
  • seniortraveller 15. Dezember 2019, 12:28

    Schwerpunkt Haare: OK! Aber dem mittleren Mädel hätte ich dann auch etwas Busen gegönnt :-) Sie braucht auch mehr Platz zum Atmen ...