Zurück zur Liste
Schaufensterpuppe?

Schaufensterpuppe?

2.079 69

Ellen-OW


Premium (Complete), Oberhausen

Kommentare 69

  • Hans-Martin Adorf 21. November 2013, 18:10

    Was soll man nach dem Kommentar von Reinhard Wirtz eigentlich noch sagen?

    Diese Frau will beachtet werden. Schwarz, schwarz und nochmal schwarz. Und rot, rot und nochmal rot.

    Die Schärfe des Gesichts, im Gegensatz zur Unschärfe des Hintergrundes, ist einfach umwerfend. Das nenne ich technische Perfektion.

    Ein Bild für die Götter!

    LG Hans-Martin
  • † Ralf Scholze 29. Mai 2013, 17:29

    kompliment .. gefällt mir

    lg

    ralf
  • Mafri 550 29. Mai 2013, 13:55

    Für meinen Geschmack zu künstlich, also das Model.
    Die Aufnahme dagegen wiedermal perfekt.

    VG Martin
  • Heribert Niehues 28. Mai 2013, 13:10

    Puppenhaft wirkt sie schon... weil sie so perfekt gestylt ist. Tolles Portrait, einmal mehr.
    LG Heribert
  • Joew 26. Mai 2013, 12:43

    Wieder ein starkes Portrait von dir, klasse Arbeit. LG Joe
  • Christina Hoffmann 25. Mai 2013, 16:51

    Top - und das mit tollen Farben und einer perfekten Schärfe...wie immer... :-)
    lg tina
  • T. Schiffers 24. Mai 2013, 20:44

    Titel triffts perfekt...aber ist schon n sehr einmaliges Street!;-)Tino
  • status quo 24. Mai 2013, 16:14

    Sehr schönes Portrait von einer sehr schönen Frau. Der leicht melancholische Blick, das leise Lächeln um den Mund, echt toll. Dazu technisch sehr gut ausgearbeitet mit einer perfekten Lichtstimmung.
    LG status quo
  • H.E.M 24. Mai 2013, 10:37

    Eine ausgezeichnete Arbeit, Ellen. Die Darstellung gefällt mir spitzenmäßig gut.
    Gruß Hardy
  • Reinhard Wirtz 23. Mai 2013, 19:42

    Intensives Portrait, das farblich lebt von dem Zusammenspiel von Rot und Grau (-Grün). Das ist schonmal ein Genuss. Die Schärfe und Perfektion Deiner Aufnahme weckt - wie Du selbst im Titel nahelegst - die Assoziation von einem Avartar. Wenn es überhaupt etwas hier zu diskutieren gibt, dann die Frage: Müsstest Du Dich bei der Inszenierung entscheiden, ob Du eine lebende Person oder eine Kunstfigur abbildest? Man könnte aber auch die offene Spannung zwischen diesen Alternativen stehenlassen und diese Schwebe als besonderen Reiz gelten lassen. Ich bin mir nicht sicher. Auf jeden Fall aber eine sehr gute Aufnahme.
    Grüße von
    Reinhard aus Bremen
  • Jojo Metzi 23. Mai 2013, 17:41

    Sehr schönes Portrait und super scharf!
  • Söckchen 23. Mai 2013, 17:17

    Echt hart, wie künstlich das aussieht. Haste wieder super "abgeschossen"!
    :-) Söckchen
  • Tobias S. - Lipzi 23. Mai 2013, 15:06

    Du kannst es !!!
    Super Bild !!!
    Alles Stimmig !!
    Respekt !!
    LG Tobias
  • Ines R 23. Mai 2013, 12:56

    könnte man wahrlich meinen......................
    aber wir kennen dich schon viel zu gut *g
    du bist halt ein Profi ++
    glg Ines
  • annemarei 23. Mai 2013, 6:14

    ..ein sehr schönes Gesicht..und diese roten Lippen werden wohl jeden Mann begeistern
    Anne