7.697 38

Jackie.S


Premium (Pro), aus dem Züri oberland

Schafe am Himmel

Steckborn am Morgen

Kommentare 38

  • Heinrich Wettstein 21. März 2024, 7:55

    Oft bin ich doch dort an der Bootsanlegestelle gestanden, aber so eine grandiose Aufnahme vom Schloss ist mir nie gelungen. Kein Steg oder Boot stört die Spiegelung auf deinem Werk, es ist mir ein Rätsel.
    Grüsse
    Heinrich
    • Jackie.S 21. März 2024, 8:21

      Ich war in der winterzeit da, da hat es keine Boote und ganz früh morgens, vor Sonnenaufgang für die tolle stimmung :-)
      lg jackie
  • streich.andi 3. August 2023, 12:55

    ...sowas ist auch ganz meins!! In meinen Augen ein rundum gelungenes Bild...wunderbare Stimmung und klasse Spiegelung,natürlich auch die sehr gelungene Komposition....mein Kompliment !!
  • ayla77 18. Juli 2023, 21:56

    Und ebenso viele Schafe tummeln sich auch im Wasser ;-)))! Lg, Bettina
  • Ralph Budke 10. Juli 2023, 13:56

    Herrlich mit der Spiegelung

    Gruß Ralph
  • Josef Schließmann 10. Juli 2023, 9:53

    Traumhaft schöne Aufnahm von Steckborn mit der herrlichen Spiegelung.

    LG Josef
  • brunosch 10. Juli 2023, 0:42

    Traumhaft schön mit dieser Stille über dem Wasser.
    LG Bruno
  • Isy H. 9. Juli 2023, 22:41

    Viele kleine Schafe:) sehr gut fotografiert das bekannte Motiv. Vg Isy
  • Marlis E. 9. Juli 2023, 17:49

    So liebe ich diesen Blick, ein wunderbarer Morgen an einem wundervollen Ort, der Bodensee zeigt sich mit dem Blick zum Turmhof so gut unter dem lebendigen Himmel. Da kommt die Sehnsucht in großen Schritten zu mir.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Jörg Maschke 9. Juli 2023, 16:28

    Sehr schöne Stimmung...!
    LG, Joerg
  • Kirster Birgit 9. Juli 2023, 15:02

    Stimmungsvolle Aufnahme, mit feiner Spiegelung und dem wunderschönen Schäfchenhimmel.
    LG Birgit
  • wasserfallfan 9. Juli 2023, 9:39

    Auch ohne Steg ein herrliches Motiv, die Schäfchenwolken und das Morgenlicht sorgen für eine bezaubernde Stimmung.
    LG Günther
  • Zina Heg 9. Juli 2023, 0:42

    ...und Schlösser im Wasser :-) Sehr, sehr schön und ruhig sieht das aus...
    LG, Zina
  • PanaSony 8. Juli 2023, 21:47

    Herrlich in allen Bereichen des Bildes !!!

    LG. Manfred
  • thomas-digital 8. Juli 2023, 20:47

    klasse, wenn der See so ruhig da liegt und so eine feine Spiegelung bietet!
    - lg thomas
  • Epperlein 8. Juli 2023, 19:48

    Prima mit der Spiegelung. Klasse die Bildaufteilung. Die Vertikalen Linien am Bildrand rechts kippt allerdings deutlich nach innen. L.G. Karl-Heinz