Zurück zur Liste
scenes from the beach #1

scenes from the beach #1

3.245 13

diomedes


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

scenes from the beach #1

Abstraktes vom Strand...

Kommentare 13

  • MarkusZ 30. September 2016, 0:53

    sehr cool!
    VG, Markus
  • OlliB² 28. Juli 2016, 15:28

    auch ausgezeichnet ! beide hätten sehr viel Potential in einer online Galerie
  • a n d u c i 17. Juli 2016, 8:53

    sehr fein, ich mag diese beas, die alles auf das wesentliche begrenzen.
    lg, andrea
  • Karl Klanke 16. Juli 2016, 23:00

    Wunderschön,ein Hauch von Monet.Die Farben,Kontoren und Bearbeitung sind dir außerordentlich gut gelungen.
    LG
  • Henning Hardraht 16. Juli 2016, 11:38

    Ziemlich schräg, aber sehr interessant. Gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße, Henning
  • 46helene 16. Juli 2016, 11:04

    Gefällt mir sehr. LG Helene
  • Jürg Homberger 15. Juli 2016, 21:41

    Cooles Bild und mal was ganz anderes. Hervorragend gemacht - sehr schön.
    VG Hombi
  • Gerd Ka. 15. Juli 2016, 16:44

    Großartig! Ach Mann, eine Woche muss ich noch, dann genieße ich auch das Strandleben ;-))
    Viele Grüße
    Gerd
  • Koenigsbilder 15. Juli 2016, 15:43

    Spitzenmäßig. Gefällt mir sehr gut. Eigentlich mal genau das Gegenteil von deinem Fotostil. Hier würde mich mal die Technik interessieren. Ich habe das auch mal probiert, das Ergebnis war aber "Mist".
    LG und ein schönes und erholsames Wochenende
    Bert
  • Wolfgang Jäckle 14. Juli 2016, 23:54

    Eine sehr kreative Arbeit! Impressionismus pur. Kompliment!

    Gruß
    Wolfgang
  • Jörg Klüber 14. Juli 2016, 23:00

    Du hast ein sehr schnelles Händchen! ;-)
    Ich sollte auch mal wieder wischen, aber analog!
    LG Jörg
  • Hans-Friedrich 14. Juli 2016, 22:57

    Impressionismus, so heißt das wohl...? Eine für mich ungewohnte Facette Deiner Arbeiten, trifft allerdings meinen Geschmack, sehr sogar!
    Regt auf jeden Fall die Gedanken an ...
    Gruß Hans
  • Hansiwalther 14. Juli 2016, 22:54

    Tolles Wischfoto, tolle Szenerie. Ist ganz stark geworden, und sieht cool aus. gruß hansi

Informationen

Sektion
Views 3.245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7
Objektiv FE 16-35mm F4 ZA OSS
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 22.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten