Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

MarkusZ


Pro Mitglied
[fc-user:931353]

Über mich

knipsen macht mir spaß :-)

Kommentare 359

  • Wolfgang Hanel 16. September 2018, 9:45

    Hallo Markus,
    dass Dir das Knipsen Spaß macht, sieht man an Deinen Bildern. Durchwegs sehr gute Bilder, man sieht, dass Du Dein Handwerk verstehst. Was Dir aber auch Spaß zu machen scheint, ist andere Fotografen zu verarschen, indem Du Kommentare von Usern dazu benutzt Bilder zu kommentieren im Voting. Auffällig ist, dass es sich hierbei fast immer um die gleiche Dame handelt, nähmlich um ein fast 80-jährige Dame. Sicherlich sind die Bilder oftmals nicht gut, dann kommentiere das doch dann so zum betreffenden Votingbild, das hilft dem Fotografen mehr als die Verarschung von Leuten, die Ihre Meinung zum Bild schreiben. Du siehst die Fotografie sicherlich mit anderen Augen als die ältere Dame. Für Sie ist es vielleicht noch die einzige Freude, die Sie im Leben hat und ich denke, Du hast nicht das Recht dazu Ihr das zu vermiesen.

    https://www.fotocommunity.de/pc/vote/votingfilter/all/uniqueId/2486660
  • Herakles.56 22. November 2017, 15:57

    Selber nicht in der Lage ein Text zu schreiben.
    LG Herakles.56
  • Clemens Brand 12. September 2017, 22:26

    Sehr schöne Bilder, die Frage ist für mich nur " sollte der Landschaftsmaler die Landschaft anmalen"?
  • Meggi 12 10. April 2017, 9:46

    Mir macht knipsen auch Spaß und ich lasse mir den Spaß nicht gern verderben!
    :o)))) Meggi
  • Ulrichs Fotowelt 5. April 2017, 8:37

    Es ist schon sehr dreist von dir meine Kommentare zu kopieren und diese selbst zu verwenden! MarkusZ ! Es kommt einem so vor als ob du keine eigene Meinung hättest. ?
  • Madame Minolta 7. Februar 2017, 13:21

    Hallo Markus,
    Ich danke Dir für Deine Rückmeldung zu meinem "goldenen Oktober" obwohl sie eher negativ ist, aber ehrlich. Ich wußte, dass dieses Bild für´s Voting vorgeschlagen wurde, aber nicht von wem. Ich wußte nicht, dass sich das Bild tatsächlich im Voting befindet, da Ich als freies Mitglied gar nicht daran teilnehmen darf. Die vielen Kommemtare habe Ich eben zufällig entdeckt. Ich weiß nicht, was Buddys sind oder was C bedeutet. Über den Vorschlag war Ich natürlich erfreut, aber auch überrascht, da es nicht meinen Lieblingsbilden zählt. Den Anblick, die Stimmung, die Ich tatsächlich erlebt habe, kann Ich mit dem Foto nicht wiedergeben. Ich selbst würde meine Tieraufnahmen, die mir als Laie gelungen sind, höher bewerten. Für Deine schönen Bilder will Ich mir später... mal Zeit nehmen.
    LG Diana
  • Jani 18. Dezember 2016, 20:34

    Herzlichen Dank für Deine wertvollen Bestimmungshilfen!
    LG Johann
  • Nelia J. 4. April 2016, 14:01

    Dank deiner Voting Bemerkung bin ich jetzt hier in deinem echt "himmlischen" Profil gelandet, komme mit mehr Zeit wieder. Toll, was ich so sehe!
    LG Nelia
  • mein-bildwerk 18. Februar 2016, 8:58

    Hallo Markus,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung ... hat mich sehr gefreut ... genau so wie auch das tolle Ergebniss im Voting. Der Eisenträger ist im Original leider gerade und sah für mich etwas langweilig aus, also musste Photoshop für die nötige "Spannung" sorgen ;-)

    Bahnhof Liège-Guillemins
    Bahnhof Liège-Guillemins
    mein-bildwerk



    VG, Klaus
  • Marcus Bilderwelt 11. Januar 2016, 17:20

    Schöne Bilder zeigst Du hier. Vielen Dank für deine Ehrlichkeit.
    Lg Marcus
  • ulrike krampitz 27. Juni 2015, 17:05

    so viele tolle bilder- da muß orange her! lg ullika
  • Carsten Schröder BS 10. Februar 2015, 1:49

    Schön, dass ich Dich hier in der fc noch gibt! In den letzten Jahren haben wohl viele aufgegeben. Ich war ja auch fast 7 Jahre nicht präsent. ;-) Du nicht und dass ist richtig gut, wie ich sehe! Deine Bilder sind für mich beim intensiven Betrachten noch immer eine reine Freude. Thx.
  • Christiane Mund 22. April 2014, 20:46

    Hi Markus,
    dein Kommentar zum Voting-Foto vom W.W.
    Samsara~
    Samsara~
    Wolfgang Weinhardt
    hat mich zu deiner Seite geführt.
    Gut so, denn ich habe bei deinen Bildern festgestellt, dass man nicht zwingend ein Wortakrobat sein muss, um etwas auszusgen.
    Habe mich hier nur kurz umgeschaut, aber keine Frage, komme wieder!
    Gruss schickt dir die Christiane
  • Kosche Günther 4. April 2014, 17:05

    Danke für Deine nette Meinung,das Foto war beim Voting und danach habe ich Voting für mich sperren lassen,was hier manche dazu schreiben,gehört eigentlich nicht in die Fc,liebe Grüße Günther
  • uli601 30. März 2014, 20:38

    Super Galerie,
    bin total beeindruckt,habe mir noch nie so
    viel Zeit genommen wie für Deine Bilder.
    Viele Grüße Ulrich.
  • 2.360 150
  • 18.908 8.245
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)