5.742 16

Sybille Treiber


Premium (World), Stuttgart

(Sand)Sturm

Nach der Hitze der ersten Tage hat sich das Wetter vollkommen geändert und ist nun genauso untypisch für die Jahreszeit wie die Hitzeperiode.
Den ganzen Tag über war es schon sehr windig, mittlerweile ist das ein ausgewachsener Sturm mit Orkanböen, und laut Internet haben wir Wellen von über 5 m. Das Schauspiel hätte ich mir gerne angeguckt, Wie auf dem Foto zu sehen ist es aber beinahe unmöglich über die Düne zu kommen. Der Sand weht nicht nur am Boden, die ganze Luft ist voll davon, ich habe meine Autotür ganz schnell wieder zugemacht, fotografiert habe ich durch die Scheiben.
28.06.2017 - Messanges (Sudwestfrankreich)

Premièrement la canicul maintenant la tempête - uncroyavle la météo pour l'instant. L'internet m'a dit que nous avons entretemps les vagues de plus que 5 m. J'ai voulu voir ce spectacle, malheureusement pas la chance de quitter la voiture près de la plage. L'air est plein de sable. La photo est prise par les vitres de ma voiture.
Messanges (Landes) le 28 juin 2017

Kommentare 16

Informationen

Sektionen
Ordner Frankreich
Views 5.742
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 92.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten