634 9

H.-W. Siekmann


Premium (Pro), Steinfurt

Kommentare 9

  • p.z 13. März 2016, 17:41

    Sehr schön aus dieser Perspektive, das Spiel mit Licht und Schatten.
    VG Peter
  • nockapatzl 5. Februar 2016, 20:33

    Schließe mich an.... die Bearbeitung hat sich gelohnt!
    Vor allem in Farbe und Kontrast.... Rahmen sind immer Geschmackssache und so gar nicht meine ;)
    Gratuliere- ich denke, das "Wiederendeckte Hobby" ist vor allem für uns Betrachter ein Glücksgriff gewesen!
    Lg tina
  • Bernd Jöhnk 23. Januar 2016, 15:35

    Von der Farbe her gefällt mir dieses Foto noch etwas besser wie Sand 1 :-)
    Der Rahmen ist recht originell aber es geht natürlich auch ohne !
    Gruß Bernd
  • WendenBlende 2. November 2015, 23:14

    Die entsättigte Variante gefällt mir deutlich besser als die Urform. So hat das Foto etwas schön Herbstliches. Der Rahmen wurde ja schon bemängelt. Den braucht dieses Foto nicht, es ist so gut.
    LG WendenBlende
  • H.-W. Siekmann 5. Oktober 2015, 0:10

    Hallo zusammen,
    der Rahmen war eigentlich so gewollt, aber ihr habt Recht ! Daher ändere ich das Foto. Da ich es entsättigt hatte veröffentliche ich es zusätzlich in der Urform.
    LG
    Hansi
  • TinaChristine Landes 4. Oktober 2015, 20:00

    wunderschönes Licht hebt die Strukturen zum VG hin stärker hervor, klasse Arbeit. (darf ich dich drauf aufmerksam machen, du hast vergessen, die Ränder zu schneiden)
    lgTina
  • Jürgen Evert 4. Oktober 2015, 18:57

    Das sieht klasse aus. Könnte auch mit etwas wärmeren Farben gut wirken.
    Gruß Jürgen
  • Helmut Wilflingseder 4. Oktober 2015, 10:05

    Grandiose Aufnahme mit hervorragenden Bildaufbau, klasse mit dem Schattenwurf
    LG Helmut
    PS einzig den Rahmen hätte ich weggelassen
  • ADI.W 3. Oktober 2015, 2:40

    Sehr schöne Gegenlichtaufnahme ! Die Schatten kommen im Streiflicht gut zur Geltung.
    LG
    ADI.W

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 634
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3300
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro (A14NII)
Blende 14
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten