Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
451 18

Samtnäschen

Bild 1 : " Gitti, von rechts, mein Näschen, aber schnell, auf der anderen Seite kommen Leute, die muß ich mir ankucken "
Bild 2 : " Gitti, das Näschen muß ganz scharf sein, ist es ? "
Bild 3 : " So Gitti, und jetzt mein Näschen von links, huch da kommen die Leute schon wieder.....schnell Gitti "
Bild 4 : " Halt ich den Kopf gut ? Du mußt das Näschen genau von unten fotografieren, huch da ist ein Schmetterling "
Und meine Grübchen muß man auch erkennen können :-)
Bild 5 : " Jetzt iss er weg :-(((((( Manno Gitti, du machst zu langsam "
Bild 6 : " Jetzt noch mal ganz schön "
Gitti : " Ich hoffe es gefällt der Ursel, und allen anderen auch, seufz "

Die Gitti hat mein Näschen für Ursel von der Küste von allen Seiten fotografiert, denn die Ursel sagt immer Samtnäschen zu mir, das mag ich, maunz, maunz
Der Paul sagt immer Schuhcremenase, oder, die mit dem schwarzen Klecks auf der Nase, und die Gitti sagt immer Schornsteinfegernase, aber Samtnäschen finde ich am dollsten !!!!!!
Eure Louisa Samtnäschen

Kommentare 18

  • Norbert van Tiggelen 19. August 2009, 10:48

    Eine tolle Collage! Folgendes Gedichtlein würde aber auch zu deinem kleinen Racker passen...

    Seelenclown

    Du weichst mir nicht von meiner Seite,
    gehst treu mit mir durch Sturm und Wind,
    bist Freund, Gefährte und Beschützer,
    manchmal auch verspieltes Kind.

    Dein Blick er lässt mich stets erweichen
    kann Dir nicht einmal böse sein,
    auf dich setz ich zur Not mein Leben,
    stellst meinem Herz niemals ein Bein.

    Deine Schnauze kalt wie Raureif,
    der Charakter warm und gut.
    liebst mich ohne was zu fordern,
    kämpfst für mich mit ganzem Mut.

    Du mein treuer Weggenosse,
    Dir kann ich auch blind vertrau’n,
    bist für mich mein größtes Herzstück,
    Kamerad und Seelenclown.

    ©Norbert van Tiggelen

  • Ursel von der Küste 16. August 2009, 21:43

    Jetzt bin ich aber platt...

    Ach, meine kleine Samtnase, warte mal ich muss mir die Tränen der Rührung aus den Augenwinkeln wischen sonst kann ich die schwarzen Tasten nicht sehen.
    So jetzt geht es besser.
    Ich danke Dir für die vielen Samtnasen (und Gitti für die lustigen Texte, jetzt muss ich die Lachtränen abwischen, ihr macht schon was mit mir) und ich freue mich gaaaanz dolle.
    Weißt Du, Louisa, ich freue mich jeden Tag auf Dich. Wenn ich den Teddy so richtig durchgekrault habe und seine Näpfe gefüllt habe und seine Kästen geleert habe dann eile ich zu diesen Kasten um zu schauen ob ein Maunz-Maunzbericht da ist.
    Dir hat man so viele schöne Spitznamen gegeben aber ich glaube der Axel hat recht -egal, wie man Dich nennt, Du bist eine wunderschöne kleine Dame- und ich freue mich auf die gemeinsamen Foto- Jahre mit Dir. Du wirst aber für mich immer das Samtnäschen sein.
    Gitti wird Dir jetzt einen ganz dicken Kuss von mir geben und Du knuddels Gitti (aber nicht beißen :-)))).

    Eine gute Nacht und LG
    von Ursel

  • Axel Sand 11. August 2009, 20:13

    Egal, wie man sie nennt. Sie ist einfach eine wunderschöne kleine Dame.
    Toll gemacht, Brigitte
    Gruß
    Axel
  • Penny Deckel 11. August 2009, 18:58

    Hach Louisa, diese collage von Dir ist der Gitti mal wieder super gut gelungen.
    L GPenny
  • Rackerli 11. August 2009, 0:01


  • Monika 1605 10. August 2009, 22:26

    Samtnäschen passt am allerbesten kleine Louisa.
    Du wirst ja noch ein richtiges FC Model....
    Wunderschöne Collage.
    Liebe Grüße MO
  • Chris.M 10. August 2009, 18:30

    das ist eine wunderschöne collage von der süßen maus
    lg chris
  • Ingrid Sihler 10. August 2009, 17:22

    das süßeste Samtnäschen der FC, das ich mir vor-
    stellen kann, eine so goldige und entzückende Collage,
    da wird sich die Ursel aber riesig freuen

    glg
    Ingrid
  • bri-cecile 10. August 2009, 17:16

    Ganz ganz putzig!!!!!
    LG bri-cecile
  • bri-cecile 10. August 2009, 17:16

    Zuuuu süß!!!!
    :-)) LG bri-cecile
  • Alfred Moegen 10. August 2009, 17:14

    ..auch Alfred liebt Dein Näschen sehr
    den lieben Blick von dir noch mehr
    auch würd es lieben Papa`s Nudeln
    und irgendwann tut er eintrudeln...:-)
    LG Alfred
  • Astrid Wiezorek 10. August 2009, 16:15

    Also eine Schornsteinfegernase finden wir auch nicht schlecht.
    *grins*
    Das Foto unten rechts ist das Schönste aus der Collage.
    LG Steffen, Astrid & die Schnurries
  • Petra Sommerlad 10. August 2009, 15:10

    Das ist eindeutig eine schuhgecremte Schornsteinfeger Samstnase die nur Du hast!! LG PEtra
  • Foto-Gräfin-Siegel 10. August 2009, 14:40

    Klasse Collage und die netten Kommentare noch dazu, einfach köstlich ...

    LG Kerstin
  • Lucy V. 10. August 2009, 14:38

    Bezaubernd! Jedes Bild für sich ist einfach drollig, alle zusammen wunderschön!
    LG,Lucy

Informationen

Sektion
Ordner Louisa
Views 451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz