Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Übergangslos....

Übergangslos....

384 15

Übergangslos....

....wie auf diesem Bild :
Aus Louisa Baby wird Louisa Mädi
Der erste Tag bei uns - und heute !!!!
Der erste Versuch mit CS4, aber wir üben noch ;-)
Eine Teamarbeit von Rolf und mir ;-)

Kommentare 15

  • Katze Elke 19. August 2009, 22:20

    Oooch ... sind diie putzig! Bestimmt Mama und Tochter! Die Ähnlichkeit ist ja wirklich sehr gross.Die gleichen Nasen und auch die Farbflecken sind fast gleich. Genial! Hast da ja wirklich ein bezauberndes Päärchen.

    Uuuuups .... Ich hätte wohl doch entgegen vieler in der fc die Bildbeschreibung lesen sollen .... ist ja nur e i n e Katze!
    Also, Gitti, wie könnt ihr mich nur mit solch einer tollen Bearbeitung reinlegen .... :-) *bingaanzschnellweg*
    LG Elke
  • Monika Goe. 14. August 2009, 18:21

    Ein bezauberndes Bild, richtig süß !
    Gruß MuK
  • Rackerli 10. August 2009, 23:50

    Ja, ja....aus Kätzchen werden Leuts...:-)
    LGGisela
  • Karla2 10. August 2009, 22:53

    Ochjeeee Baby ist jetzt ein Teenager....allerliebst eure Süsse! lg karla
  • ugame 10. August 2009, 19:37

    Sehr gelungen. Finde ich ganz toll diese Gegenüberstellung, wie schnell sie doch groß werden ...

    VLG Ute
  • Astrid Wiezorek 10. August 2009, 16:11

    Schön hast du das gemacht. Ja unsere Mädels werden jetzt schon langsam Teenager.
    *grins*
    Ich bin jetzt schon ein Teenager
    Ich bin jetzt schon ein Teenager
    Astrid Wiezorek

    LG Steffen, Astrid & die Schnurries
  • Heike T. 10. August 2009, 9:46

    Ist doch schon ganz gut geworden!
    LG, Heike
  • Foto-Gräfin-Siegel 10. August 2009, 7:33

    Sehr schön geworden, dieser Vergleich. Sie wachsen einfach viel zu schnell unsere kleinen Lieblinge ...

    LG Kerstin
  • Petra Sommerlad 10. August 2009, 5:27

    Ganz toll gemacht....CS4 ein Traum von mir,a ber ich bin leider eh zu doof zum montieren. LG PEtra
  • Andre´s Bilderwelt 10. August 2009, 2:13

    Wieder ein tolles Bild von deinen Lieblingen
    LG André
  • Ursel von der Küste 9. August 2009, 23:31

    Zwei mal die Samtnase ...
    An so einer Gegenüberstellung sieht man wie die Zeit vergeht und was aus -sie paßte bequem auf eine Hand-
    im Laufe von ein paar Wochen wird.
    Ich freue mich jedenfalls auf die nächsten Jahre denn dank Gitti werden wir immer Maunz-Maunzberichte mit Bild lesen können.

    Eine gute Nacht
    Ursel
    PS. Gitti knuddel das Samtnäschen :-)))))))))
  • sharie 9. August 2009, 22:47

    Oh Mann, das geht so schnell. Ich werde nie vergessen, wie winzig Louisa noch war, als Frank sie zu uns brachte. Sie paßte bequem auf eine Hand. Und nun ist aus der Kleinen schon so schnell, ein Teenager geworden.
    Gitti, eine tolle Teamarbeit habt ihr hier gemacht. Gefällt mir super gut, diese Gegenüberstellung.
    Lg Maike
  • Mignon 9. August 2009, 22:40

    Sind die süß.
    LG, Mignon
  • Axel Sand 9. August 2009, 22:23

    Schön gemacht.
    Gruß
    Axel
  • Monika 1605 9. August 2009, 22:23

    So klein und so wunderschön, ja aus Babys werden Teenager...
    Aber glaubt mal nicht, dass es jetzt schon ruhiger wird.....;-))))
    Sehr schöne Aufnahmen...
    Liebe Grüße MO

Informationen

Sektion
Ordner Louisa
Views 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz