Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Alfred Moegen


Pro Mitglied, München
[fc-user:897170]

Über mich

============================================================



Wir trauern um Alfred

* 4.9.1945- 22.3.2013
Er hat uns so viel Freude gemacht mit seinen Bildern und den Gedichten dazu. Er hatte immer ein offenes Ohr für uns und ein mitfühlendes Herz. Nun schlägt es leider nicht mehr.

Deine Fotofreunde vermissen dich.

Wir trauern um Alfred Moegen
Wir trauern um Alfred Moegen







============================================================
Hallo User - es tut mir leid
für mein Profil brauch ich noch Zeit
Gott schuf die Welt in sieben Tagen
ich muß mich leider länger plagen
doch eines Tages - ihr werdet es sehen
wird mein Profil da fertig stehen
bis dahin bitte habt Geduld
ich stehe tief in eurer Schuld
*20.11.10- ich rätsele immer noch woher die 78% Prozent kommen
und wer dies festlegt..:-) *

Danke K. Buchmann für das Profilbild

22.12.12
Leider wird im Profil nix neues stehn
denn zu Februar 13 werd ich geh

Kommentare 463

  • Marlis Meyer 17. April 2018, 0:31

    Lieber Alfred, nun bin ich auch dort, wohin Du vorausgegangen bist.
    Marlis
  • Hans Palla 20. Juni 2017, 7:47

    Dann habe ich Dich wohl ganz zufällig bei einer Deiner letzten Fütterungen abgelichtet. Vielleicht finde ich das Bild noch. Just zu diesem Zeitpunkt hatte ich andere Prioritäten - so ist mir Dein Fehlen leider nicht aufgefallen. Aber wer weiß - vielleicht sehen wir uns bald wieder ... PfiaTi dann ! hans
  • wolly-boy 10. Dezember 2015, 20:38

    Ach, Alfred,
    heute blätterte ich in meinen Bildern und stieß auf Deine damalige Anmerkung.
    Dein Profil angeklickt, eröffnete mir die traurige Nachricht.
    Es stimmt mich sehr traurig !
    LG. wolly
  • Heike T. 4. September 2015, 9:51


    Nein, wir vergessen dich nicht!
  • Astrid Wiezorek 4. September 2014, 18:38

    Alfred, wir vergessen dich nicht.
    Für Alfred
    Für Alfred
    Astrid Wiezorek
  • Heike T. 4. September 2014, 8:04

    Alfred, ich denke an Dich!
  • Eva-Maria Nehring 22. März 2014, 10:11



    Gedanken an Dich

  • Eva-Maria Nehring 21. Dezember 2013, 22:41

  • Heike T. 4. September 2013, 13:12

    Ich denke an Dich!
  • Astrid Wiezorek 4. September 2013, 0:02

    Alfred du fehlst.
    LG Astrid
    In Gedenken an Alfred
    In Gedenken an Alfred
    Astrid Wiezorek
  • Chaoscats 5. August 2013, 13:33

    Lieber Alfred,
    mir fehlen Deine Bilder und Reime dazu...
    Es tat gut, Dich hier kennenzulernen!!!
  • Teri G 12. Juli 2013, 15:28

    Ich habe es eben erst gelesen...war nicht mehr aktiv in der fc.

    "wer mit seinem Herzen sieht
    weiß immer was um ihn geschieht
    und wenn ich meine Augen schließ
    seh ich jenes - seh ich dies"
    (Alfred Moegen)

    Deine Worte Alfred zu einem meiner Bilder...
    Leb wohl...ich vergesse Dich nie!
  • Helga a.m.H. 28. April 2013, 22:51

    Ich war längere Zeit nicht in der FC und nun lese ich mit Bestürzung, dass Du lieber Alfred deinen letzten Gang gegangen bist. Es macht mich traurig dich nicht mehr unter uns zu wissen, Deine humorvollen Texte und Bilder werden mir sehr fehlen.

    In den Spuren der Erinnerung an Dich werde ich immer wieder gerne wandeln und sie zu bewahren versuchen.

    Deinen Angehörigen, Freunden und Bekannten wünsche ich Trost in dieser schweren Zeit des Abschied nehmens, des Loslassen müssens...

    Ein lieber letzter Gruß an Dich
    Helga
  • Eva-Maria Nehring 24. April 2013, 23:30

    Heute war Dein letzter Gang,
    viele kamen um von Dir Abschied zu nehmen.
    Ich kann es noch immer nicht fassen.

    Eva
  • Christel M. 10. April 2013, 21:09

    Was soll nur aus Charlie und uns werden, wenn Du fehlst?
    Ich vermisse Dich!
    Deine Christel
  • 97 6
  • 15.843 16.403
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse