1.262 20

Christap


Premium (World), Karben

Salzwelten 3

Immer zu Zweit im Reitersitz geht es auf einer riesigen Holzrutsche tief hinein in den Berg und hinunter zu einem Salzsee.
Die Rutschpartie ist für alle Teilnehmer der Excursion eine riesen Gaudi.

____________________________________________________________________________________________________________________
Olympus E-3 mit Zuiko 12-60mm/2.8-4.0 ~ @12mm ~ f/5.6 ~ 1/60 sec ~ ISO 200 ~ EV 0 ~ Blitz ~ Stabi 1 ~ freihand
Österreich, Salzburger Land, Bad Dürrnberg, Dezember 2007


Hier kann man zurückgehen zum vorhergehenden Bild

Salzwelten 2
Salzwelten 2
Christap

Kommentare 20

  • Petra R. 3. März 2008, 12:01

    Kann mir gut vorstellen, dass Ihr dabei einen riesen Spaß hattet. Und seid Ihr denn auch direkt im Salzsee gelandet? ;-)
    LG Petra
  • Dagmar Gernt 1. März 2008, 15:39

    O je, das hast Du so gut eingefangen, dass bei mir schon leichte Platzangst aufkommt. Prima.
    LG
  • Christap 1. März 2008, 0:03

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Alle... DankeschöÖön für die zahlreichen und netten Anmerkungen. GLG Christa
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  • Christoph Jansch 29. Februar 2008, 15:14

    Hi Christa,

    sehr beeindruckendes Bild, das die Atmosphäre im Bergwerk gut rüberbringt.

    LG

    Christoph
  • Heinz Helms 29. Februar 2008, 11:27

    War bestimmt ein Gefühl, wie auf einer Rutsche im Schwimmbad. Bildschnitt gefällt mir. Vielleicht die Tonwerte noch etwas anpassen.
    VG Heinz
  • Editha Uhrmacher 29. Februar 2008, 9:19

    Boooohhh...ist das aber aufregend! Wie ich mich kenne, hätte ich gequischt vor Vergrügen.
    Hach' macht das Spass! "FREU"
    LG Editha
  • Katja Quandt 29. Februar 2008, 9:19

    He cool, wartet auf mich. Ich will auch mit rutschen. muss nur noch schnell den Overall überziehen.
    Das von Dir oben beschriebene Gefühl der Enge mit viel Wand drumherum kommt super gut rüber.
    LG Katja
  • Edith H 29. Februar 2008, 9:02

    Eine gelungene Aufnahme...
    Ein Bild das viel aussagt....
    LG Edith
  • Marion Kühnel 29. Februar 2008, 8:17

    ...klasse unheimlich...glg mk
  • Frank ZimmermannBB 29. Februar 2008, 7:55

    Den Gaudi kann ich nachempfinden!
    Beste Grüße
    Frank
  • Ev S.K. 28. Februar 2008, 23:18

    DAS glaube ich, dass es mit der Rutsche eine Gaudi war!
    Und .. wie immer: Foto perfekt!
    Liebe Grüsse
    Ev
  • Rudolf B... 28. Februar 2008, 21:59

    Runter kommen sie alle...
    Du aer weist wie es wieder hochgeht, damit wir an Deinen Bildern teilhaben können.
    Gruss Rudolf
  • Josef Schließmann 28. Februar 2008, 21:19

    Ab in die Unterwelt, sehr schöne Szene.

    LG Josef
  • Caspar von Zimmermann 28. Februar 2008, 21:13

    du hast doch aber wohl nicht die Treppe genommen. oder ? ... bei der Rutsche und dem angekündigten Ziel erklärt sich nun auch mir, warum die ganze Horde weiße Taucheranzüge an hat :-D
    Sieht jedenfalls lustig aus!
    Viele Grüße
    Caspar
  • Spinnenknipser 28. Februar 2008, 20:38

    Das kommt mir bekannt vor, eine starke Rutsche

    VG Günter