Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dem Licht entgegen ...

Dem Licht entgegen ...

4.561 36

Christap


World Mitglied, Karben

Dem Licht entgegen ...

... geh'n im Frühling alle Sinne, auch die der kleinen Kuhschelle (Pulsatilla vulgaris).
________________________________________________________________________________________
Olympus E-3 mit Sigma 105mm/2.8 ~ f/2.8 ~ 1/320 sec ~ ISO 100 ~ EV 0 ~ freihand ~ beschnitten
Palmengarten Frankfurt, April 2009
Mehr auf meiner Homepage http://hobbyknippse.de_______________________________________________________________________________

Allen Freunden und Besuchern meiner Seite/n ein frohes Osterfest, geruhsame Feiertage
und vor allem Gesundheit, ohne die das Leben nur halb so schön ist !!! :-))

Kommentare 36

  • Jojo. 16. Juni 2011, 12:45

    Quelle splendeur!!!!!!!!!
    Bises
    Jojo
  • Celia N. 30. September 2010, 8:32

    Wunderschönes Makro von Dir ! So zart...
    LG
    Celia
  • Editha Uhrmacher 28. Mai 2010, 19:07

    du bist wieder da...freu!
    deine schelle läutet...ich kann es richtig hören und wunderschön auch präsentiert.
    lg editha
  • Andre´s Bilderwelt 29. April 2010, 2:26

    Ein Traumhaft Schööönes Bild,liebe Christa das du hier präsentierst!!!
    Es macht mir Hoffnung das sich nun alles zum Guten wendet!!!
    Bei solchen Nachrichten fühle ich mich wie ein König!!!

    Fühl Dich gaaanz lieb gedrückt und umarmt!!!
    André
  • Meina Giese 28. April 2010, 22:32

    Ich freue mich schon auf die Blütezeit dieser fotogenen Kuhschellen! Eine zauberhafte Aufnahme!
    Alles Gute weiterhin und
    L.G. Meina
  • Oldman 27. April 2010, 21:28

    Schöne Makroaufnahme.
    Schärfe, Farben und HG sind perfekt.
    LG. Oldman
  • Joachim Hampel 27. April 2010, 13:06

    Ich weiß nicht, wie ich dieses herrliche Bild bisher übersehen konnte. Wirklich eine zauberhafte Darstellung von Dir.


    LG
    Joachim
  • Monika 1605 26. April 2010, 19:56

    Wow, was für ein Bild....so zarte Farben.
    Toller Bildschnitt und ein super Schärfeverlauf, gefällt mir so richtig super gut.
    Liebe Grüße MO
  • Doris H 25. April 2010, 8:18

    schau mal :-)
    Aufatmen
    Aufatmen
    Doris H

    Das sind die besonderen Momente bei denen ich immer wieder Auftanken und Kraftschöpfen kann.

    Alles Liebe dir
    Doris
  • Silvia Stegemann 20. April 2010, 15:05

    Immer möge das Sonnenlicht auf deinem Fenstersims schimmern
    und die Gewissheit in deinem Herzen,
    dass ein Regenbogen dem Regen folgt.
    Irischer Segenswunsch
    ############################################
    Liebe Christa weiterhin alles liebe und Gute für dich. Ich sende dir hiermit viel positive Energie.Ganz liebe Grüße Silvia
  • Antje-BS 10. April 2010, 21:25

    So muß es sein!
    Wende dein Gesicht stets der Sonne zu - dann fallen die Schatten hinter dich!
    Ich wünsche dir weiter viel Kraft!
    LG Antje
  • guvo4 9. April 2010, 18:12

    Dem Licht entgegen, das hört sich wunderbar an Christa, da steckt soviel positive Energie drin.
    Eine wunderschöne Arbeit von dir.
    glg Volker
  • Josef Schließmann 6. April 2010, 15:15

    Ein wunderschönes Bild von dir,liebe Christa. Nachträglich nochmals alles Gute und viel, viel Gesundheit für dich.

    LG Josef
  • Beim Lùkes 5. April 2010, 11:00

    frühling und winter haben sich noch nicht entschieden,
    frohe ostern wünscht dir Peter
  • Petra Goethe 4. April 2010, 11:36

    Das wünsche ich Dir auch von ganzem Herzen
    Herzliche Ostergrüsse
    Petra und Osterhunde