Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.245 27

Christap


World Mitglied, Karben

Was ...

... heißt hier "wohl in die Steckdose gefasst" ?

So "elektrisiert" wie dieses kleine Erdmännchen komme ich mir manchmal kurz nach der Chemo vor. :-))
Ich glaube, es ist an der Zeit, mich mal wieder "sehen" zu lassen.
Derzeit bin ich im vierten (und vorerst letzten) Chemo-Zyklus und mir geht es
den Umständen entsprechend gut.

Ich wünsche allen Freunden und Besuchern meiner Seite/n eine schöne Zeit und immer gutes Licht.
Danke im Voraus für eure lieben Kommentare, Mails und Nachrichten; ich denke oft an euch.
Tschüß, bis bald mal wieder und GLG, Christa

Wer sich für meine "ganze Geschichte" interessiert, kann hier nachlesen:
http://www.hobbyknippse.de/mein-krebs-tagebuch/
___________________________________________________________________________________________
Olympus E-3 mit Zuiko 12-60mm @60mm ~ f/4 ~ 1/25 sec ~ ISO 200 ~ EV -0,3 ~ freihand ~ 4:4-Schnitt
Arnheim (NL), Burgers' Zoo, März 2009

Mehr auf meiner Homepage http://hobbyknippse.de
http://www.hobbyknippse.de/zoos-tierparks-gehege/burgers-zoo-arnheim/

Kommentare 27

  • Andreas Vöge 6. November 2010, 15:07

    Papa und Mama sind Idel und Erdmännchen!
    Gruss Andreas
  • Frank ZimmermannBB 24. September 2010, 7:53

    Bei dem tollen Foto hoffen wir alle, dass du bald wieder richtig dabei bist. Gesundheit und alles Liebe wünsche ich!
    Beste Grüße
    Frank
  • Marco Juchert 25. August 2010, 12:20

    Tolle Schärfe!

    LG Marco
  • guvo4 17. August 2010, 22:37

    Ein Felligel würde ich meinen ;o)))
    Immer wieder schön etwas Neues von dir zu sehen.

    gglg Volker
  • Evelyne E. 4. August 2010, 11:10

    Das ist bestimmt eine Kreuzung zwischen einem Igel und einem Erdmännchen :-) Sehr niedlich der Kleine!

    Es freut mich sehr, dass es dir den Umständen entsprechend gut geht. Ich denke oft an dich und ich wünsche dir weiterhin nur das Allerbeste!
    GLG Evelyne

  • Franco Figus 3. August 2010, 19:35

    Ciao Christa.Sehr schönes Bild,aber vor allem......TANTI AUGURI E BUONA GUARIGIONE .
  • Dirk Leismann 3. August 2010, 15:42

    Ein feines Portrait von dem kleinen.

    Dir wünsche ich schnelle und gute Besserung.

    Gruß,
    Dirk
  • Josef Schließmann 3. August 2010, 9:58

    Süßes Bild von dem kleinen Erdmännchen. Es freut mich sehr das es dir gut geht, halte weiterhin durch, ich drücke dir beide Daumen zur vollständigen Genesung.

    Liebe Grüße
    Josef
  • Petra R. 3. August 2010, 9:56

    Eine super Aufnahme mit einem tollen Titel! :-)
    Wir haben hier zu Hause schon seit Wochen eine Großbaustelle und ich bin immer noch nicht dazu gekommen, Dir eine Mail zu schreiben, aber ich denke sehr oft an Dich. Ich finde es sehr tapfer von Dir, dass Du Dich nicht unterkriegen lässt und ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du als Sieger aus diesem Kampf hervor gehst.
    GLG Petra
  • Erika Basel 3. August 2010, 9:26

    hi hi, ist der aber witzig, schön von dir zu sehen und hören. habe dein mail bekommen, danke dafür, wünsche dir weiterhin viel glück und erfolgt und drücke fest die daumen, dass alles bald gut wird. lg erika
  • Anja Weigert 2. August 2010, 23:25

    Die kleinen Kerle sind einfach immer süß.
    Aber der wirkt echt total aufgeblasen. :))
    LG Anja
  • Dagmar Gernt 2. August 2010, 22:18

    Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute! Freue mich immer ein positives Lebenszeichen von Dir zu sehen.
    Und dieses Erdmännchen ist absolut niedlich.
    LG
  • Jürgen Divina 2. August 2010, 22:07

    Schön zu lesen, dass Du trotz der harten Behandlung immer noch so positiv denkst und handelst. Für mich war das damals die Rettung. Ich wünsche Dir weiterhin Kraft und Zuversicht.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Rolf P 2. August 2010, 21:38

    Schön wieder etwas von Dir zu sehen....freut mich;-))
    Klasse Aufnahme....wie gewohnt.
    Liebe Grüße
    Rolf P
  • Antje-BS 2. August 2010, 21:07

    Na der ist ja süß! Ein wundervoller schnappschuß!
    LG Antje