Katja Quandt


kostenloses Benutzerkonto, Rostock
[fc-user:798440]

Über mich

04.06.2009
Mittlerweile ist schon über ein Jahr vergangen, seitdem ich mich hier still und heimlich rausgeschlichen habe. Mir fehlt es nach wie vor einfach an Zeit, um hier wieder etwas aktiver zu werden. Ich hoffe, dass ändert sich in naher Zukunft wieder.

19.11.2007
Jaaaaaaaaa, ich war in Kenia und meine FZ50 war mein ständiger und treuer Begleiter. Und sie hat mich nicht enttäuscht. Nun gibts viele Keniabilder zu sehen.:o)

13.09.2007
Nun ist sie endlich da meine FZ 50!
Nun heisst es üben, üben, üben, damit ich in meinem Kenia-Urlaub im Oktober allzeit bereit bin und mir hoffentich kein Motiv entgeht.

12.08.2007
Nach über fünfjähriger studienbedingter Fotopause ist meine Kamera nun wieder mein ständiger Begleiter. Manchmal zum Leidwesen meines Freundes, da ein Spaziergang oft schon nach wenigen Schritten mit einer Fotopause unterbrochen wird :o)
Ich fotografiere zurzeit mit meiner Panasonic Lumix dmc LX2 und nächsten Monat hoffentlich mit der dann mir gehörenden Panasonic Lumix dmc FZ50


Ich freue mich, wenn ihr Euch die Zeit nehmt eine Anmerkung zu meinen Fotos zu schreiben.
Bin immer für Anregungen dankbar. Der konstruktive Austausch mit anderen Fotobegeisterten kann mich nur vorwärts bringen. Also traut Euch! ;o)

Kommentare 17

  • Christap 21. Dezember 2008, 11:32

    Hallo Katja,
    bevor ich endgültig den PC abmelde und in den Winterurlaub abfahre,
    möchte ich mich noch direkt bei dir *abmelden* und dir und deinen Lieben für das neue Jahr alles, alles Gute wünschen. Möge all’ das in Erfüllung gehen, was du dir wünschst !
    Schöne Feiertage und einen guten Rutsch (aber nicht ausrutschen !!) in das Jahr 2009... mal sehen, was es uns so alles bringt.
    Ganz, ganz liebe Grüße und tschüß, bis nächstes Jahr, Christa
    Vorfreude ...
    Vorfreude ...
    Christap
  • Christap 12. Dezember 2008, 21:35

    Hallo Katja,
    du glaubst nicht, wie sehr ich mich über deine Anmerkungen bzw. das Lebenszeichen von dir gefreut habe... ich vermisse dich, deine Bilder und deine lieben Kommentare sehr. Es wäre toll, wenn du wieder öfter hier in
    der fc vorbeischauen würdest. Wäre das nicht ein guter Vorsatz für das neue Jahr ? Ich würde mich gaaaanz doll freuen....
    Weil dir meine Gorilla-Frau so gut gefällt, lasse ich sie dir mal hier, damit du sie immer anschauen kannst, wenn du Lust drauf hast ... und als Erinnerung an den guten Vorsatz... :-))))
    GLG Christa
    Also ehrlich jetzt ...
    Also ehrlich jetzt ...
    Christap
  • Herbert Schaible 29. April 2008, 11:53

    Gratuliere dir zu deinen aussagekräftigen Fotos aus Kenia.
    Gruss
    Herbert
  • Steffen Kuehn 23. Dezember 2007, 20:35

    Dankeschön für's Schauen und Schreiben und vieles mehr !!!
    Ich wünsche Dir ein friedvolles Weihnachtsfest, wunderschöne Feiertage im Kreise Deiner Lieben und einen Guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2008 !

    LG; Steffen
  • Josef N 23. Dezember 2007, 17:28

    Hallo Katja,
    habe mir gerade mal deine Bilder angesehen, und bin begeistert, besonders deine Keniabilder, werde demnächt ab und bei dir vorbeischauen.
    Gruss Josef
  • Christap 17. Dezember 2007, 22:12

    Hallo Katja,
    bevor ich in den Winterurlaub abdüse, möchte ich mich noch direkt bei dir für deine zahlreichen lieben Anmerkungen bedanken und dir für das neue Jahr alles erdenklich Gute wünschen, vor allem Gesundheit, denn das ist das Wichtigste.
    Ich hoffe, dass dir das nächste Jahr Gewissheit bei den ausstehenden Entscheidungen bringt und deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Schöne Feiertage und einen guten Rutsch (aber keinen Ausrutscher) und für das Jahr 2008 immer gutes Licht und tolle Motive vor der Linse ! :-))
    Ganz liebe Grüße und tschüß, bis nächstes Jahr, Christa
    Für dieses Jahr...
    Für dieses Jahr...
    Christap
  • Sven Dahl 14. Dezember 2007, 22:37

    Hallo! habe mich noch gar nicht für die ielen Anmerkungen zu meinen Fotos bedankt! Na dann jetzt:-)
    Habe schon viele schöne Fotos bei dir gesehen; werde demnächst wohl noch mal stöbern.
    Kenia ist einfach nur genial. Wahrscheinlich geht es nächstes Jahr wieder hin. Wer einmal da war, der...
    Gruß Sven
  • ex- Coach 14. November 2007, 14:11

    Hallo Katja,

    schöne Kenia Bilder hast Du uns mitgebracht...könnte auch mein nächstes Ziel sein...mehr davon! Die FZ 50 ist schon eine Gute.

    LG Karsten
  • Dorothea Rieck 6. November 2007, 8:00

    Hallo Katja,
    danke für deine nette Anmerkung.
    Tiefer ging nicht, weil es danach sofort abschüssig war.
    Gruß
    Dorothea
  • Shi Bi De 5. November 2007, 16:49

    Einmal Kenya - und man hat den Virus :-))
    Ich plane auf September oder Oktober 2008 was zu machen, so mit etwa 4 Leuten.
    Vielleicht hast Du ja auch Lust ?

    Grüessli
    Peter
    (ah ja - gelb ist Pflicht)
  • Burkhard M. 16. Oktober 2007, 3:30

    Ich bin gespannt auf Deine Keniabilder.

    b.m.
  • Rolf Thiemann 4. September 2007, 16:41

    Hallo Katja,
    recht schönen Dank dass dir ein fast 1.5 jähriges Bild aufgefallen ist.
    Freut mich dass es dir gefällt, wie du das bloss gefunden hast....
    Recht viel Erfolg hier in der FC und viele tolle Motive vor der Linse wünsch ich dir.

    Grüessli Rolf
  • Norbert Pilters 3. September 2007, 22:08

    Hallo Katja,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Segelfoto.
    Bei Sturm machts am meisten Spass.
    Segeln IV
    Segeln IV
    Norbert Pilters

    LG Norbert
  • Christap 30. August 2007, 17:28

    Hallo Katja,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto
    Nr.4 - Ich nehm' euch mit...
    Nr.4 - Ich nehm' euch mit...
    Christap
    Es freut mich sehr, dass dir meine Bilder so gut gefallen und dass du wieder bei mir vorbeischauen willst.
    Gerade sehe ich, dass du ja noch relativ „neu“ in der fc bist. Ich heiße ich dich ganz herzlich Willkommen und wünsche dir viel Spaß und nette Bekanntschaften hier in diesem verrückten Haufen.
    Deine Einstandsbilder gefallen mir gut und ich werde sicher wieder bei dir vorbeischauen
    Viele Grüße, Christa
  • Marco Mazzarella 21. August 2007, 22:03

    Hallo Katja,
    danke für deine Anmerkung :-)
    So und nun werde ich mir mal deine Bilder anschauen :-)

    Lg
    Marco
  • 3 0
  • 418 885
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse