Zurück zur Liste
Salzburg, Hauptbahnhof

Salzburg, Hauptbahnhof

9.003 7

Wolfgang Linnartz


Premium (Pro), Euskirchen

Salzburg, Hauptbahnhof

Nachdem ich für ein anderes Bild vom Salzburger Hauptbahnhof "gesteinigt" wurde, hier ein anderes Bild ohne stürzende Linien, dafür aber mit einem störenden Gebäude.

Allen einen schönen Sonntag. Ich freue mich auf eine rege Bilddiskussion.

Kommentare 7

  • Günter Walther 5. Dezember 2018, 10:03

    Ein sehr gutes Foto von diesem modernen Bahnhof. Das dahinter stehende Gebäude dominiert nicht,, so dass stürzende Linien kaum auffallen.
    MfG Günter
  • Klaus-Peter Beck 24. November 2018, 21:52

    Gefällt mir ;-))))
    Ganz im Ernst!
    Das Gebäude stört überhaupt nicht, meine ich!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Willi Schäfer 23. November 2018, 22:16

    Alles geht nicht gleichzeitig. Ich finde beide gut.

    LG Willi
  • AMABU 20. November 2018, 22:05

    Eine Großartige Aufnahme
    LG AMABU
  • Ahoi.B 19. November 2018, 9:18

    Eine schöne und klare Fotografie des Bahnhofs. Mir gefällt die Linienführung, die den Blick zu den Bahnsteigen führt. Das Hochhaus wirkt als Kontrapunkt zu den horizontal verlaufenden Dachkonstruktionen. Mich stört also das Gebäude nicht! ;-)
    LG Birgit
  • EG BAM 18. November 2018, 21:35

    Auf den ersten Blick dachte ich eher an ein geparktes
    Flugzeug! So ausladend wirken die beiden Gleisüber-
    dachungen. Ein sehr klares Bild mit schönen Linien,
    die mitten ins Bild führen. Ganz erstaunlich finde ich,
    dass der Hauptbahnhof von Salzburg so wenig in An-
    spruch genommen wird, dass kein Reisender unter-
    wegs ist! Eine klassisch schöne Aufnahme.
    LG ELKE
  • UK-Photo 18. November 2018, 12:41

    Stark hier die Perspektive und die Miteinbeziehung der Schatten! LG Uli