Zurück zur Liste
Saltatio Mortis - (2) MPS Spectaculum 2011 Köln

Saltatio Mortis - (2) MPS Spectaculum 2011 Köln

11.415 6

Jezebel


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Saltatio Mortis - (2) MPS Spectaculum 2011 Köln

Live-Auftritt der Gruppe "Saltatio Mortis" auf dem MPS (Mittelalterlich Phantasie Spectaculum) in Köln am Fühlinger See / 06.08.2011
Vorgestern noch in Wacken auf der Bühne, gestern live in Köln !
Nach sintflutartigen Regenfällen war das Veranstaltungsgelände eine reine Schlammschlacht. Aber irgendwie passte das perfekt zum Ambiente des Mittelalters.

Zeitreise mit Peter Plorin - hat richtig viel Spaß gemacht!

Freihand mit dem Tele aus 50m, auf einer wackligen Bierbank balancierend und mal wieder bei Regen ;*) ach ja - keine bea :)

Der Sound zum Bild:
http://youtu.be/A6L3tQurVc4
[Saltatio Mortis - Die Falte]

Saltatio Mortis - (5) MPS Spectaculum 2011 Köln
Saltatio Mortis - (5) MPS Spectaculum 2011 Köln
Jezebel

Saltatio Mortis - (4) MPS Spectaculum 2011 Köln
Saltatio Mortis - (4) MPS Spectaculum 2011 Köln
Jezebel

Saltatio Mortis - (3) MPS Spectaculum 2011 Köln
Saltatio Mortis - (3) MPS Spectaculum 2011 Köln
Jezebel

Saltatio Mortis - (1) MPS Spectaculum 2011 Köln
Saltatio Mortis - (1) MPS Spectaculum 2011 Köln
Jezebel

Kommentare 6

  • Peter Plorin 6. September 2011, 8:24

    Sehr schöne Schärfe und die was mir hier sehr gefällt sich die Blick die die Musiker austauschen.
    Lg Peter
  • Jezebel 7. August 2011, 23:32

    @andreas: Steht ihm echt prima ;*)) Dann grüß die Truppe mal ganz lieb von ihrem neuesten Fan! Die Jungs sind live einfach nur genial! !!!
  • hammi06 7. August 2011, 22:41

    Ich kenne die Saltatio-Truppe schon lange und einige auch persönlich..., Meister "Lasterbalg" würde zu Deinem Bild sagen: Das "pinke Hemd", steht mir... ;o)

    Schöne Szene!

    Schöne Woche! Andreas
  • RolandL. 7. August 2011, 22:27

    Hi Jezz, du scheinst echt ne ruhige Hand zu haben!!!
    ;-)) Das war ja ne superschwierige Lichtsituation. Hast du klasse hingekriegt, auch das andere Foto!!
    Liebe Grüße Roland
  • Thomas Schimmele 7. August 2011, 20:45

    Hallo Jezz, da hast du trotz den widrigen Bedingungen eine schöne Aufnahme hinbekommen. Ein Glück, dass die Bierbank nicht umgefallen bist, sonst wären auf dem Bild nur Schlamm und Matsch gewesen;-) Gruß Thomas
  • Sundowner 7. August 2011, 20:39

    Wow - das strahlt richtig Atmosphäre aus !
    LG, Martin

Informationen

Sektion
Ordner Prominent
Views 11.415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 188.0 mm
ISO 400