Zurück zur Liste
Saltatio Mortis - (3) MPS Spectaculum 2011 Köln

Saltatio Mortis - (3) MPS Spectaculum 2011 Köln

11.487 3

Jezebel


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Saltatio Mortis - (3) MPS Spectaculum 2011 Köln

Live-Auftritt der Gruppe "Saltatio Mortis" auf dem MPS (Mittelalterlich Phantasie Spectaculum) in Köln am Fühlinger See / 06.08.2011
Vorgestern noch in Wacken auf der Bühne, gestern live in Köln !
Nach sintflutartigen Regenfällen war das Veranstaltungsgelände eine reine Schlammschlacht.
Aber irgendwie passte das perfekt zum Ambiente des Mittelalters.

Zeitreise mit Peter Plorin - hat richtig viel Spaß gemacht!

Freihand mit dem Tele aus 50m, auf einer wackligen Bierbank balancierend und mal wieder bei Regen ;*) ach ja - auch hier keine bea :)

Der Sound zum Bild:
http://youtu.be/4DtLRWae0ME [Saltatio Mortis - Wir säen den Wind] mal etwas rockiger

Saltatio Mortis - (5) MPS Spectaculum 2011 Köln
Saltatio Mortis - (5) MPS Spectaculum 2011 Köln
Jezebel

Saltatio Mortis - (4) MPS Spectaculum 2011 Köln
Saltatio Mortis - (4) MPS Spectaculum 2011 Köln
Jezebel

Saltatio Mortis - (2) MPS Spectaculum 2011 Köln
Saltatio Mortis - (2) MPS Spectaculum 2011 Köln
Jezebel

Saltatio Mortis - (1) MPS Spectaculum 2011 Köln
Saltatio Mortis - (1) MPS Spectaculum 2011 Köln
Jezebel

Kommentare 3

  • Angies Fotowelt 22. August 2011, 16:45

    Richtig starke Aufnahmen! Gefällt mir! Auch diese Musik!
    LG Angie
  • Peter Plorin 22. August 2011, 13:59

    Sehr schön wie er dort angestrahlt im Licht steht, auch wenn es fast schon zu grenzwertig ist wegen den Strukturverlusten auf der Haut. Wird Zeit das Du wieder mit Ps am Start kommst.;-))) Wegen Tiefen/Lichter z.B. ;-)))
    Gefällt mir aber natürlich super von der Stimmung des Bildes her.
    Lg Peter
  • hammi06 8. August 2011, 11:17

    Alea wie man Ihn kennt..., immer vorne weg und mit vollen Körpereinsatz. Er wird das Bild mögen..., wie schon geschrieben, ich werde die Jungs von Ihrem neuen Fan grüßen...!

    Ich finde auch die Gestaltung mit dem speziellen Rahmen sehr gelungen!

    Schöne Woche! Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Prominent
Views 11.487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 188.0 mm
ISO 400