Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Mach's gut, Frank (Fmk)

Mach's gut, Frank (Fmk)

2.225 8

Jezebel


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Mach's gut, Frank (Fmk)

Einem Sonnenuntergang folgt auch immer wieder ein Sonnenaufgang..


Völlig schockiert von der Nachricht, die ich am Donnerstag erhielt, versuche ich, meine Gedanken zu ordnen.

Durch meine Hunde habe ich gelernt, was der Tod bedeutet und wie sie damit umgehen.
Ohne Tod gibt es kein Leben und ohne Leben keinen Tod.
Es gehört einfach dazu und kann doch so vieles verändern.
Es ist einer der vielen Wege, den wir gehen müssen.

Hier auf Erden ist etwas unwiederbringlich "vorbei" und die Hinterbliebenen müssen lernen, mit dem Verlust fertigzuwerden.
Ich wünsche ihnen die nötige Kraft und später auch die Möglichkeit, sich an die schönen Dinge zu erinnern.

Frank, mach's gut und.. mach schöne Bilder, wo immer Du auch bist. Das Licht dort dürfte genial sein..

Fmk Fotodesign (reload)

Trauer um Frank (Fmk)
Trauer um Frank (Fmk)

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Ordner Natürlich
Views 2.225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 159.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten