Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

.. tschüss Plüschi

.. tschüss Plüschi

727 8

Jezebel


kostenloses Benutzerkonto, NRW

.. tschüss Plüschi

Smutje.. Dir eine eigene Familie zu geben, hat mein Leben zu 100% verändert, und das war GUT so!!
Alles hatte seinen Sinn. Lebensfreude pur für den Augenblick, keiner konnte es so rein ausleben wie Du.
Gerne und oft hab ich Dich dafür bewundert. Schade, dass wir nicht ganz 6 Jahre Zeit hatten.
Du hattest sicher Deine Gründe und bist so still und ohne Aufhebens gegangen, wie Du zu mir gekommen bist.
Ich werde nie Deinen ersten Blick auf das offene, endlose Meer vergessen und Deinen ersten, kilometerweiten Sprint durch den Sand.. kein Zaun, kein Zaun, kein Zaun ;)

Mehr konnte ich leider nicht für Dich tun.. aber Du hattest und hast eine eigene Familie, zu der Du immer gehören wirst. Du bist ein Gewinner !!!

Wir vermissen Dich.. !
Nun seid Ihr Jungs beide dort oben, grüß Frank von uns Mädels.

http://youtu.be/-CGIii_eTOk
[The Smiths - Asleep]

Kommentare 8

  • Jezebel 15. März 2013, 21:40

    Gaaanz lieben Dank für Eure lieben Worte!!
    In einem Jahr 2 Hunde eines 4'er Rudels zu verlieren und nur noch mit der halben Familie 'übrig' zu bleiben, ist wirklich hart.
    Die Welt dreht sich weiter, aber man weiß, dass man das Glück und die vielen schönen Momente so nicht zurückholen kann.
    Genießt den Moment, wenn er schön ist..!!
    Danke, Jezz
  • RolandL. 12. März 2013, 22:13

    Liebe Jezz, du wirst ihn noch lange vermissen .....
    Aus deinen Worten lässt sich ablesen, dass die Dankbarkeit die Trauer überwiegt. Ich hoffe, du bist trotz des schweren Abschiednehmens einigermaßen "okay", auch wenn das in dieser Situation sicher der falsche Ausdruck ist.
    Liebe Grüße
    Roland
  • Roger R Rabbit 18. Februar 2013, 7:19

    Liebe Jezebel,
    fühl' Dich umarmt!
    Lg Roger
  • Ines Fröhlich 17. Februar 2013, 20:34

    Das tut mir sehr leid. Ein Abschied ist immer so schwer. Ich fühle mit euch.
    LG Ines
  • D H 12 17. Februar 2013, 20:12

    Da hast Du schön geschrieben!!
    Ich habe vor einem Jahr das gleiche durchgemacht!
    Ich weiß wie man sich da fühlt,aber die schönen
    Erinnerungen bleiben!!
    LG Doris
  • nana-su 17. Februar 2013, 19:28

    jetz könnt grad mal losheulen..Erinnerunge komme hoch..gut dass es Dich hatte...und Du ihn..Gruß von Susanne
  • fred grunert 17. Februar 2013, 18:38

    Vor diesem Tag habe ich jetzt schon Angst der wird schwer richtig schwer..ich hab das schonmal durch mit unserem Westi "Benji" der wurde 17 Jahre und dann vorbei..ich fühle mit euch und wünsche trotzdem...viel spass mit dem "nächsten"" denn ohne geht gar nicht.
    LG Freddy+ Xammy und Familie
  • Zarafa 17. Februar 2013, 18:01

    ...! LG DORIS

Informationen

Sektion
Ordner Tierisch Hund
Views 727
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz