Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jezebel


Free Mitglied, NRW
[fc-user:1491901]

Über mich

Update 22.10.2017
Da ist man mal eine längere Zeit nicht hier und zack - alles anders.
Und überall blinkt hässliche Werbung, bling bling.
Was ist nur aus der schönen dunklen fc geworden?
BIn völlig verwirrt und finde es erstmal gar nicht mehr schön hier... :(

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo ;)

PS. Danke an mich selbst für das schöne Profilfoto ;)
...................................................................................................................................


In der Alternativen Galerie #72 - Danke schön, freut mich!!!
Tiefflieger
Tiefflieger
Jezebel


In der Alternativen Galerie #72 - Danke schön!!!
Leverkusen Neulandbrücke V
Leverkusen Neulandbrücke V
Jezebel

...................................................................................................................................
Mein Lieblingsbild:Mein Hauptfokus ist die Tierfotografie und Event-/Landschafts-/Sportfotografie. Obwohl ich mich eigentlich gar nicht wirklich festlegen mag....

Die Augenblicke, die ich z.B. bei Hunden in Bewegung mit dem Tele einfangen kann, finde ich immer wieder faszinierend. Es sind Augenblicke, die sonst ungesehen vergehen würden, weil man sie mit dem Auge einfach gar nicht erfassen kann.

Traumhafte Landschaften, unglaubliche Wolkenformationen oder außergewöhnliche Details halte ich auch gerne fest. Wir sind doch umgeben von schönen Dingen. Langzeitbelichtungen / Nachtaufnahmen sind was zur Erholung und machen extrem viel Spaß.
Ich bin gerne da, wo es stürmt, blitzt, donnert oder sonstwie Chaos herrscht. Es gibt kein schlechtes Wetter, die Naturgewalten sind zu faszinierend! Ich gehöre zu den Wahnsinnigen, die auch mal aus dem fahrenden Auto heraus "schießen", um nichts zu verpassen oder ungewollt mitten im Geschehen hängen ... lach.....

Meine Ausrüstung? Ja, die funktioniert (meistens)! Die treue 40D mit ihren miserablen ISO-Werten, das 70-200'er Tele von Canon und - jetzt krieg ich Herzchen in den Augen - die handliche 50'er Festbrennweite mit unglaublichem Spaßfaktor und Bokeh.

Kritik ist gefragt.. mein Ego bauchpinseln kann ich selber ;*)))
Meine alten Fotos find ich jetzt teils schon wieder schlecht, sehe Fehler und würde einiges anders machen.
Ich SEHE nur, was ICH sehe! Was siehst DU?

Ich wünsche Euch viel Spaß mit meinen Bildern (ja, Kritik bringt weiter) und freue mich weiter auf einen netten Austausch.

Bin selten hier, wer mich erreichen möchte schreibt lieber eine private mail.

Eure JEZZ
...................................................................................................................................
Weitere super Fotografen findet ihr hier:
DangerDogs Tierfotografie
The Haga
Ralf Besnovski
Bjoerg C.
Stefan Abele
...................................................................................................................................
Meine kleine Historie ;*))
- Alternative Galerie #72 mit gleich 2 Bildern
- Startseite FC am 21.12.2010 von 13-14 Uhr (oh weeeh, das Pferd.. grottenschlechte Auswahl ;*)) )
[fc-foto:21281672]
- Ausstellung 07.11. - 13.11.2010 in Köln
17 Bilder auf Leinwand
[fc-foto:22670197]
...................................................................................................................................
Alles mir - Alles Meins ! ----- Copyright der Fotos liegt bei Jezebel
Anfragen bezügl. Verwendung (privat und gewerblich) bitte über das Profil.
********************************************************************************************







.

Kommentare 131

  • Uwe Chemnitz 19. April 2016, 22:30

    Das ist die verrückteste Selbstdarstellung,die ich jemals bei FC las...;-)
    Wer braucht schon Ausstellungen...das eigene EGO ist dann zu frieden, wenn es die Bilder sah und gemacht hat, in dieser Leidenschaft offenbart sich der Mensch, und muss nicht berühmt opder bekannt werden.
    Er knipst einfach.
    Uwe
  • Melanie Weidner 24. Juli 2013, 11:37

    Hey Jezz,

    danke für Deine Anmerkung. Hat mich gefreut :)

    Er kann kein Wässerchen trüben...
    Er kann kein Wässerchen trüben...
    Melanie Weidner


    Schöne Bilder übrigens.

    VG, Melanie
  • Wolfgang Weinhardt 11. Oktober 2012, 23:47

    Liebe Grüße, irie, Wolf
  • Holger Runge 3. Oktober 2012, 8:10

    Hallo Jezz,

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Bild "der kleine Schwan"

    LG Holger
  • Wolfgang Weinhardt 12. September 2012, 20:10

    Salut u. besten Dank für das Feuerwerk an Anregungen, ja das nette Echo.

    LG, Irie, Wolf
  • Prediculous 20. Juli 2012, 0:56

    Hey,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung ;-)
    Rise Into View
    Rise Into View
    Prediculous


    Viel Grüße Jan
  • RolandL. 2. Juni 2012, 20:56

    .... war wieder mal hier. Ich hoffe, es geht dir gut?? ;-))
    LG Roland
  • schmetterlings | mädchen 27. April 2012, 13:22

    Hey,

    danke für deine Anmerkungen. Ich sollte wohl wirklich nochmal hinfahren- ohne Kompaktknipse. :)

    Schönes WE,

    Gruß! Tanja
  • JürgenPTM 21. April 2012, 14:28

    Hallo Jezz,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    Solch ein Bild kannst du schon in einem Feldstecher sehen, man muss sich nur gut abstützen, sonst wackelt und zappelt das Bild stark hin und her.
    Viel Spaß weiterhin, LG Jürgen
    Monde des Jupiter
    Monde des Jupiter
    JürgenPTM
  • ronny aus s. 6. April 2012, 21:52

    Vielen lieben Dank für´s nette Anmerken und ein schönes Osterfest.
    Gruß
    Ronny
    R(h)einschiffer
    R(h)einschiffer
    ronny aus s.
  • Albert Maaßberg 28. Dezember 2011, 9:33

    Hallo Jezebel1,
    Du hast ja recht mit Deiner Bemerkung. Da ich meine Fotos mit meinem Apple-Computer bearbeite,war dieses Foto einwandfrei und fehlerlos auf diesem Bildschirm zu sehen. Ich hätte es sonst bestimmt nicht in die fc gestellt.
    Auf meinem Laptop mit Windows habe ich diese Fehler dann auch gesehen.
    Die Bea. habe ich mit dem Programm Photoshop Lightroom durchgeführt.
    L:G. A.M.
  • Albert Maaßberg 27. Dezember 2011, 9:19

    Hallo, zu deiner Anmerkung bei meinem Foto muß ich annehmen, daß Du einen Augenfehler hast. Ich frage mich, wo Du 2 Bilder gesehen hast.
    Ich habe nur versucht, mit einem Fotobearbeitungsprogramm den Vordergrund aufzuhellen, der ja bei diesem Gegenlicht sehr dunkel wird.
    A.M.
  • Zarafa 25. November 2011, 20:12

    Schön wieder was von dir zu sehen...Danke und LG Doris
  • RolandL. 26. Oktober 2011, 23:16

    Hallo Jezz,
    hab nur mal wieder bei dir reingeschaut, ob´s was Neues zu sehen gibt, aber du scheinst anderweitig beschäftigt zu sein! ;-)) Na, ich probiers gelegentlich mal wieder ...
    Ciao und liebe Grüße
    Roland
  • annemarei 2. Oktober 2011, 20:28

    Danke, dass du mich besucht hast, wünsch dir einen schönen Feiertag
    LG Anne
  • 39 52
  • 2.056 3.050
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

IST DAS WICHTIG ???
Ihr sollt Fotos gucken !!!