5.067 9

alesiG


Premium (Pro), Ostfriesland

Rückzug

Die Eiszeit ist zu Ende ,und der Hafen öffnet sich wieder

Kommentare 9

  • † smokeybaer 30. November 2018, 19:02

    Schön ins Bild gesetz Die Kutter im Eis gr smokey
  • bbbccc 22. Juni 2018, 6:19

    Das ist wohl die Hering Flotte?
    Schön abgelichtet und das bei einer grossen Kälte mit diesen Eisschollen.
    LG
    Hans
  • Sichtweite 19. Juni 2018, 22:11

    Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor...danke für dein Lob zu meiner Aufnahme „ Spiegelglatte See „ !
    Gruß
    Jochen alias Sichtweite
  • Rainer Rottländer 14. März 2018, 20:34

    Freie Fahrt für freie Fischer, Schöne Winterimpression.
    LG Rainet
  • Annette He 10. März 2018, 18:31

    Für mich hätte noch länger Eiszeit sein können. Spannend, was Du hier zeigst. Sieht man sicher nicht jeden Winter.

    Gruß,
    Annette
  • Klaus Duba 10. März 2018, 11:50

    Für die Kapitäne bestimmt ein Segen! Klasse Foto, das gut dokumentiert, was das für Beeinträchtigungen waren
    LG
    Klaus
  • Kerstin Kühn 9. März 2018, 7:06

    schön festgehalten, wo ist das ? Greetsiel?
  • H. Endres 9. März 2018, 6:43

    Wurde auch Zeit, dass es Frühling wird. Freu mich schon aufs Wochenende. Endlich mal wärmere Temperaturen. LG Harald
  • Peter Pape 9. März 2018, 0:48

    Passender Titel zu einem natur-schönen Motiv - ich liebe solche malerischen Szenen, komme nur leider viel zu selten in die Gelegenheit auch selbst so etwas zu schiessen.
    Lieben Gruß Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 5.067
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S3 IS
Objektiv 6.0 - 72.0 mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 6.2 mm
ISO 75

Öffentliche Favoriten