Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Rotmilan mit Fisch - DOKU - Milvus milvus

Eine schöne Zeit, die ich gerade mit meiner Familie in Lüneburg verbringe. Wir verbringen viel Zeit in der Natur und beobachten tolle Dinge. Hier erbeutete ein Rotmilan einen Fisch. Weit entfernt... aber dennoch zu erkennen. Einfach eins von vielen tollen Erlebnissen.

Kommentare 29

  • Carold 19. Juli 2018, 18:53

    Perfekt!
  • Andreas.N. 13. Juni 2018, 11:01

    Spektakulär, Sonja.
    LG Andreas
  • grisfamily 5. Juni 2018, 10:43

    Super eingefangen diesen Moment. Vor ein paar Jahren erzählte mir mal jmd Milane würden nicht übers Wasser fliegen. (machen die hier regelmäßig, im Revier liegt der Kanal). Und dann sah ich mal einen, der sich tatsächlich einen Fisch aus dem Kanal angelte. Leider hatte ich keine Cam dabei, herzlichen Glückwunsch zu diesem sagenhaften Foto! lg Georgina
  • nils ho. 26. Mai 2018, 9:00

    Ein toller Moment, den Du hier eingefangen hast.
    Gruß von Nils
  • laufknipser 25. Mai 2018, 9:20

    Eine herrliche Beobachtung klasse von Dir eingefangen. Das ist Wildlife vom Allerfeinsten.
    VG herbert
  • Freddys_Fotos 23. Mai 2018, 21:20

    Wow, da muss man schon sehr viel Geduld und das nötige Glück haben um das sehen zu können! :-) Eine tolle Szene, die du bestens eingefangen hast!
    Was gibt es schöneres als Zeit in der Natur zu verbringen :-)
    Liebe Grüße Freddy
  • fotolyrikerin 23. Mai 2018, 16:33

    Sehr schön dokumentiert. Gestern ist einer knapp 10 Meter vor mir gelandet. so nah war ich ihm noch nie. Ganz schön groß, wenn er sich so über einem in den Wind legt und wunderschönes Gefieder. Ich mag die sehr. LG, Kirstin
  • Ingrid und Gunter 23. Mai 2018, 13:36

    Einfach wunderschön festgehalten.
    LG Ingrid & Gunter
  • Jörg Uhlemann 22. Mai 2018, 21:41

    Das Wetter ist schön, also raus in die Natur so wie es die Zeit erlaubt.
    Ein schöner Treffer vom Roten.

    VG Jörg
  • Klaus-Dieter Garbar 22. Mai 2018, 20:43

    Sehr gut in diesem interessanten Moment aufgenommen!VGklaus
  • Marion R. 22. Mai 2018, 20:40

    Klasse Szene und Aufnahme !
    LG Marion
  • J.E. Zimosch 22. Mai 2018, 19:56

    Man muss nur viel Geduld mitbringen.
    Gruß
    J.E.
  • Liz Lück 22. Mai 2018, 19:09

    Eine sehr schöne Aufnahme und ein tolles Erlebnis.
    LG Liz
  • Raymond Jost 22. Mai 2018, 18:59

    Auch wenn er weit entfernt war, hast du noch das Beste heraus geholt. Den Fisch kann man noch gut erkennen. Hast du klasse gemacht.
    Raymond
  • Herbert Henderkes 22. Mai 2018, 17:46

    Schöne Jagdszene. Bei der Fischjagd zeigen sich beide Milanarten als geschickte Jäger.
    BG, Herbert

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel
Views 641
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Sports 014
Blende 8
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 600.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten