2.281 9

Roland Zumbühl


Premium (Complete), Arlesheim

rotbäckig

Farbenfrohes von der Basler Fasnacht.
Datum: 12.03.2014

Kommentare 9

  • Roland Zumbühl 20. März 2014, 13:14

    @ Gerda: Oh, verzeih, dass durch meine Aufdringlichkeit Bilder von mir auf Deinem Monitor erschienen sind. Es entspannt mich, von Dir hören zu dürfen, dass Du sie aber schön findest ;-)
    Danke Gerda.
  • Gerda S. 20. März 2014, 9:51

    Hässlich????? Superschööööön ist sie:-))) Nachdem ich mich mit meinen Hafenfotos genug beschäftigt hatte ,begrüsste mich heutemorgen diese Monitorbild. Ein Schmunzler am Morgen kann nicht schaden! Gruss Gerda
  • Dorothee 9 15. März 2014, 10:23

    oh mei, ist die hässlich...
  • Arthur Baumgartner 13. März 2014, 20:47

    Ich war am Cortège auch von ihrem hübschen Gesicht fasziniert, bei dem leider der Funke nicht so schön sprang, wie bei deiner Aufnahme.
    VG Arthur
  • RicoB 13. März 2014, 17:36

    Das Werk des Fotografen ist mit der gleichen Sorgfalt und Hinwendung gestaltet wie die Larve. Interessant wirkt der obere Bildabschnitt, der einen fas vollständigen Stichbogen zeichnet.
  • Günter Franz Müller 13. März 2014, 16:38

    ein herrlich farbenprächtiges und ausdrucksstarkes Foto von der Basler Fasnacht !!
    Das Fotolicht war ja an allen Tagen eine Pracht.
    Herzliche Grüße
    Günter
  • Ryszard Basta 13. März 2014, 16:02

    Strahlt Kraft und Lebensfruede
    Schoene Farben und tolle
    Gesichtszuege.
  • Hellmut Hubmann 13. März 2014, 14:20

    Dank Ovomaltine und lila Kuh. Und dank des zumbühlblauen Himmels, hier gerade nur über die Augen reflektiert im Bilde.
  • Franz Sklenak 13. März 2014, 11:09

    Luag emool do, wie scheen. I gratuliere Dir zu dim Wäärg.
    LG Franz