Mémécassel


Premium (Pro), Hessen

ROSENTRÄNEN

Im Laufe des Winter habe ich einiges am PC gebastelt. Heute zeige ich eines dieser Bilder. Vielleich gefällt es ja:-)
Wünsche Euch allen ein schönes Wochende.

Kommentare 27

  • Weinstein 2. Februar 2017, 17:11

    Eine so schöne Idee von dir... für mich eine ganz hervorragende Arbeit in bester BQ und zugleich ein Hingucker!! Große Klasse, liebe Mémé!!!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Granny Smith 1. Februar 2017, 22:42

    Etwas anders, aber ein schöner Kontrast zwischen den zarten Pfingstrosen und den strengen Formen , auf denen sie du präsentierst. LG Martha
  • Blumenwesen 1. Februar 2017, 18:51

    Es gefällt mir sehr gut liebe Meme', hast Du klasse gemacht!!
  • Ursula.B 1. Februar 2017, 18:39

    Hach, wie schön ... ich liebe Pfingstrosen und sie leuchten wundervoll in herrlichen Farben ... die 5er Aufteilung gefällt mir hier sehr gut.
    Lieben Gruß Ursula
  • dreamcat 31. Januar 2017, 21:00

    Wunderschön gemacht mit tollem Titel!
    LG Gisela
  • Klaus Zeddel 31. Januar 2017, 12:56

    Herrliche Rosenblüten hinter Gittern, da sind die Tränen schon verständlich. Eine sehr wirkungsvolle Fotoarbeit, das ist schon mehr als eine Spielerei. Einen wunderschönen Anblick bieten die Blüten in ihren Farben und dieser brillianten Qualität.
    LG Klaus
  • Monika Arnold 28. Januar 2017, 19:27

    eine super Bildidee liebe Meme.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • dodo139 28. Januar 2017, 16:49

    Eine sehr ansprechende Darreichung.
    LG Doris
  • Alonso G. 28. Januar 2017, 16:14

    Die Bildidee gefällt mir sehr gut.
    LG Alonso
  • Willi W. 28. Januar 2017, 9:59

    Rosen hinter Gittern. Das ist traurig. Das ist der Tag wenn die Rosen weinen.
    Klasse gemacht.
    LG willi
  • Lana 1 28. Januar 2017, 9:51

    Die präsentierst Du uns hier wunderschön und sehr geschmackvoll!! LG Brigitta
  • dadiet 28. Januar 2017, 9:19

    Deine Bastelarbeit gefällt mir sehr.
    Diese wunderschönen Rosen in ihren zarten Farben
    hast Du bestens präsentiert.
    Sehr schöne Fotoarbeit.
    Liebe Grüße Dieter
  • J.Kater 28. Januar 2017, 8:49

    Wunderschön die Arbeit!
  • warei 28. Januar 2017, 7:26

    diese Aktion haste super gemacht.
    Gefällt mir sehr.
    Auch dir ein schönes Wochenende.
    LG Waltraud
  • Axel Küster 28. Januar 2017, 7:00

    Aus Deiner Bastelarbeit ist ein wunderschönes Foto entstanden. Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. LG Axel