Alonso G.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2280525]

Über mich

Hier sollen digital bearbeitete Fotos Reales ein bisschen verfremden oder weiterentwickeln.
Manche Fotos wirken erst durch den Begleittext.

Kommentare 6

  • Mémécassel 11. Oktober 2017, 13:50

    Hallo Alonso,
    danke für Deine nette Anmerkung zu meinen Connichidamen. Diese Veranstaltung ist bunt und wunderschön einmal im Herbst in Kassel. Und nur freundliche Mensche die sich gerne fotografieren lassen.
    Liebe Grüsse von Mémé
  • GULA 7. Oktober 2017, 18:52

    Danke für deinen Besuch und den Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut. LG Gunter
  • Gerhard23 1. Februar 2017, 22:54

    Hallo Alonso,
    es freut mich, dass Dir "meine" Seerosen in dieser Darstellung gefallen haben.
    VG Gerhard
  • Gerhard23 30. Januar 2017, 22:46

    Hallo Alonso,
    vielen Dank für Deine interessanten Anmerkungen und Kommentare.
    Ich verwende für die BEA vor allem FotoSketcher.
    VG Gerhard
  • Mémécassel 29. Januar 2017, 21:50

    Hallo Alonso, freue mich über Deine anerkennenden Worte zu meinem Tulpenbild.
    Ich habe mir Deine Bilder angesehen. Hast Du sie digital bearbeitet? Sie gefallen mir.
    VG Mémé
  • Mémécassel 27. Januar 2017, 17:10

    Hallo Alonso, freue mich über Deine nette Anmerkung - danke.
    VG Mémé
  • 7 6
  • 132 211
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)