Rollschatten...

...noch eine habe ich aus der Serie, es rollt wieder beim Pälzer vor der Haustür.

Die Hitze ist überstanden, wünsch euch einen guten Wochenstart.

Schattenrollenfotograf... :-))...es rollt wieder beim Pälzer vor der Haustür...rechts im...
Schattenrollenfotograf... :-))...es rollt wieder beim Pälzer vor der Haustür...rechts im...
enner aus de palz

Kommentare 27

  • Rosenzweig Toni 3. August 2019, 20:57

    Eine tolle Bildgestaltung.
    Liebe Grüße aus Garmisch PartenkirchenToni
  • Karl-Heinz Klein 30. Juli 2019, 12:37

    das gefällt mir...das Licht als Thema im Bild und wie gut, du das hier gemacht hast zeigt das Bild vorzüglich..die Motivauswahl gefällt mir auch bezüglich der Bildgestaltung, sehr gut.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Niels Dick 30. Juli 2019, 10:03

    Es wurde schon alles besprochen, dem kann ich nur zu stimmen. Die Nähe und gleichzeitige Tiefenwirkung der Rollen in der Ferne machen die Aufnahme zu was Besonderem.
    LG, Niels
  • Stefan Jo Fuchs 30. Juli 2019, 7:02

    kalsse, wie mächtig du sie durch dein WW ins Bild setzt! Schönes warmes Licht zeigt dein Morgenbild!
    lg stefan
  • Nikonus 30. Juli 2019, 7:00

    du zeigst mir deinem wunderschönen Bild ,daß der Sommer dem Ende zu geht Rainer
    L.G.Rudi
  • homwico 29. Juli 2019, 20:55

    Und wenn der Schatten am Horizont angekommen ist, ist es Winter .......
    Ein schöner Blick auf den Hochsommer.
    LG homwico
  • Markus 4 29. Juli 2019, 19:41

    zwar ein sehr abgedroschenes Motiv, aber trotzdem immer wieder schön anzuschauen. Vor allem in so einer tollen Beleuchtung

    Habedieehre
    Markus
  • Thomas Zurek 29. Juli 2019, 18:27

    Herrlich die Farben und die feine Schärfe, ein TOP Foto, beide Daumen nach oben.

    Grüße Thomas
  • magic-colors 29. Juli 2019, 18:11

    Alles in einem Blick.
    Unglaublich gut mit dieser Schärfeebene.
    lg aNette
  • Tom Scotch 29. Juli 2019, 17:28

    Da muss ich nicht viel schreiben da das Bild einfach wunderschön ist. Die Perspektive gefällt mir sehr gut, sie lässt die Strohrolle gigantisch gross erscheinen.  Du weisst ja, dass ich schon lange auf ein solches Sujet warte. In der Schweiz werden diese Strohrollen immer in weisse oder graue Plastikhüllen verpackt. Ich warte schon so lange bis ich ein Feld mit Strohrollen sehe die durchsichtig verpackt sind. 
    LG Tom
  • Olga W 29. Juli 2019, 15:45

    eine wunderschöne perspektive, wunderbar, rainer!
    lg olga
  • ralf mann 29. Juli 2019, 13:11

    Rolle im Großformat als Vordergrund . . . sorgt für räumliche Tiefe.
    Gruß Ralf
  • Willi W. 29. Juli 2019, 12:48

    Herrlich diese schöne Perspektive. Sie verleiht deinem Foto eine enorme Tiefe.
    LG Willi
  • bennoh 29. Juli 2019, 10:08

    Ein bombastischer Vordergrund !
    Und das Jahr geht so rasend schnell, 
    bei uns sind die Strohballen alle schon weg
    und die Stoppelfelder sind alle eingeackert.
    Viele liebe Grüße vom Karl
  • Lana 1 29. Juli 2019, 9:44

    Eine sehr spannende und gelungene Perspektive dieses Sommerbildes- wie man es zu dieser Jahreszeit findet!! LG Brigitta