977 17

Rolls-royce

Im Museum finden sich neben rund 100 Rolls-Royce Originalfahrzeugen als Ausstellungsstücke auch hunderte Originalbauteile sowie Zubehör, Bilder und Literatur. Die Fahrzeuge sind größtenteils fahrbereit und werden auch (eingeschränkt) als Leihgaben zu besonderen Veranstaltungen und zu Ausfahrten genutzt. Die Reparaturwerkstätte ist im Rahmen einer Führung zugänglich.

Ein besonderer Schwerpunkt der Museumsleitung liegt auch darin, lückenlos die Geschichte jedes Fahrzeugs zu dokumentieren und darzustellen.
(Wikipedia)

Kommentare 17

  • Martin Kroke 18. Januar 2015, 8:05

    Sehr gut zusammengestellt
    VG Martin
  • Bernhard Kuhlmann 18. Januar 2015, 0:05

    Da kann ich mit meinem Schlitten nicht mithalten ! lach
    Gruß Bernd
  • Willi W. 17. Januar 2015, 22:28

    Mann gönnt sich ja sonst nichts. Klasse Collage aus tollen Einzelbildern. Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße Willi
  • rolvin 17. Januar 2015, 19:51

    Tolle Collage dieser Oldtimer, die bei der Pflege noch viele weitere Jahrzehnte die Besucher beglücken.
    Das sind einfach noch Automobile mit Herz.
    Wünsch dir schon mal einen schönen Sonntag...wer weiß, vielleicht kommt wieder ganz viel Schnee :-)
    LG Roland
  • Ella 17. Januar 2015, 19:46

    Eine ganz hervorragende Collage von diesen Schätzchen.

    LG Bruni
  • Marcel Göpfert 17. Januar 2015, 19:38

    Eine klasse Collage von diesen alten Schmuckstücken, schön von Dir zusammen gestellt.
    LG Marcel
  • Willi Timm 17. Januar 2015, 19:07

    Eine Sammlung guter Aufnahmen in dieser Collage.

    Und ein Paradies für Liebhaber alter Autos.
    Für die Instandhaltung ist sicher ganz viel Geld erforderlich.
    Aber wer es übrig hat...

    Herzliche Grüße vom Willi
  • Josef Käser 17. Januar 2015, 18:20

    Das ist ja ganz was Neues von Dir!!

    Ich mag diese edlen Kisten sehr gerne anschauen.


    Muss mal gleich in meiner Garage nachsehen, glaub da steht auch noch einer rum:-)
    LG Sepp
  • Arthur Florian 17. Januar 2015, 18:15

    Wow...da stehen einige Schätze die einiges Wert sind :-)
    Schön und sehr interessant auch die Info.
    VG Arthur
  • T. Schiffers 17. Januar 2015, 17:35

    dort ist ja jede menge edles metall ausgestellt!;-) tino
  • Fotofan9 17. Januar 2015, 15:53

    Eine fantastische Collage mit tollen Oldtimer. LG Harald
  • Ebert Harald 17. Januar 2015, 15:45

    einfach prachtvoll die alten Karossen, VLG Harald
  • Frank G. P. Selbmann 17. Januar 2015, 15:23

    eine eindrucksvolle collage mit feinen oldtimern
    gruß frank
  • Kosche Günther 17. Januar 2015, 15:07

    Wahre Prunkstücke sehe ich mit den herrlichen Bildern in Deiner Collage,Oldies,die für eine obere Gesellschaft gemacht worden sind,liebe Grüße Günther
  • Mark Billiau. 17. Januar 2015, 15:06

    Those were the days......
    Very good and interesting collage work !

    Mark