4.304 10

FotoNeuGier


kostenloses Benutzerkonto

Riesenrad

Mein Beitrag zum Thema des Fight Club:

Stelle ein Bild eines anderen Mitglieds im eigenen Stil nach
Stelle ein Bild eines anderen Mitglieds im eigenen Stil nach
Fight-Club


Das Thema ist spannend. Allerdings finde ich es sehr schwer, eine Grenze zu ziehen zwischen:
- ein Bild kopieren -
und - ein Bild auf die eigene Art und Weise zu gestalten.

Ich war zwischen 3 Fotografen hin- und hergerissen. Am Ende entschied die Gelegenheit.
Ich behalte das Thema im Hinterkopf. Ich brauche dafür mehr Gedankenspielerei und Zeit.

Aorta Besler
Dieses Bild finde ich schon genial. Als ob die Beiden durch das Weltall fliegen.



Kommentare 10

  • pitt1958 29. November 2019, 12:29

    Eine schöne Aufnahme,gefällt mir.
    Gruß Pitt
  • Foto-Bube 5. November 2019, 18:55

    Foto ist ein Ausdruck  von FotoKunst
  • seanachie 15. Oktober 2019, 10:38

    Das Original ist doch wunderbar interpretiert! Keine Kopie, sondern sehr kreativ weiter gearbeitet!
    LG, seanachie
  • Prost Marlies 14. Oktober 2019, 20:32

    Wow! Eine tolle graphische Wirkung! Sehr kreativ das Ausgangsfoto von Aorta-besler nachgestellt
    LG Marlies
  • Petra Lubitz 14. Oktober 2019, 16:54

    Oh, das gefällt mir sehr gut! Herrlich diese Farben und diese Dynamik. Und zum Referenzbild passt es auch ganz prima.
    Gruß Petra
  • im gegenteil 14. Oktober 2019, 6:23

    ich finde die Aufgabe ist gut gelöst. Hier sehe ich ein Bild, das an ein Riesenrad erinnert aber vermutlich kein Riesenrad ist. Es besteht also eine Ähnlichkeit in der Wirkung zum Referenzbild. Also eine Neugestaltung und keine Kopie. Selbst wenn Dein Bild an einem Riesenrad entstanden ist, so ist es doch auch eine Neugestaltung.
  • Helmut Ter 14. Oktober 2019, 6:11

    Genial. Sehr gut gemacht. Gefällt mir.
    LG Helmut
  • Sundisk 13. Oktober 2019, 20:40

    Ein wunderschönes Farbenspiel und durchaus als Neuinterpretation geeignet!

Informationen

Sektion
Views 4.304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv ---
Blende Inf
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 0.0 mm
ISO 100

Gelobt von