3.855 4

Jürgen H


kostenloses Benutzerkonto, Erde

Kommentare 4

  • Ulrich Senff 25. Juni 2023, 18:50

    Ich finde das Bild mit dem milchigen Wasser perfekt gelungen.
    VG Ulrich
  • ralf mann 6. Dezember 2018, 7:46

    Aha, hier treffe ich wieder auf konservative Meinungen zur Verschlusszeit . . .
    ich finde, das weiche, milchige Wasser gibt den bizarren Felsspitzen genau
    den richtigen, von Dir beabsichtigten, mystisch verklärten Charakter. Gruß Ralf
  • Velten Feurich 26. November 2018, 6:11

    Bei dem herrlichen Himmel wirken die Felsen noch schöner in ihrer schroffen Form und was die Wasserdarstellung betrifft bin ich bei Heinz. Herzliche Grüße Velten
  • Heinz Höra 22. Oktober 2018, 14:03

    Scheint eine gefährliche Gegend zu sein. Nicht nur, daß es dort Trolle gibt, sondern auch viele leichtsinnige Touristen.
    Das Bild der Basalt-Cliffs ist, wie von Dir gewohnt, excellent gemacht. Die Langzeitbelichtungs-Wasserfläche ist nicht so mein Ding. Allerdings profitieren davon die kleinen Felsen im Vordergrund.
    Sg Heinz